GEFUNDEN suche kopter flugfertig mit gps u.s.w.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

twisterjung

Neuer Benutzer
hallo ich suche hier mal nach einem flugfertigen kopter mit gps und allen spielereien
der einsatzzweck des kopters soll sein fpv und fotoaufnahmen und autonomes fliegen
am liebsten komplett mit fpv ausrüstung

gfunk

Erfahrener Benutzer
hast du erfahrung? bzw kannst du fliegen?

wenn nicht, leg dir für den anfang mal einen simulator zu.
abstürze sind dort gratis :)

Zuletzt bearbeitet:

twisterjung

Neuer Benutzer
Hallo und sorry für denn kurzgehaltenen text bin noch auf arbeit
Ja ich kann fliegen fliege seit gut 10 jahren helis und seit ein paar monaten einen quadrokopter X525 mit kk2.0 lcd
also was ich ausgeben möchte ist so wenig wie möglich jedoch auch soviel wie nötig kommt immer auf die ausstattung an
Grüsse Ralf

Komma

Erfahrener Verwender
Hi twisterjung

Ich blick bei deiner Anfrage nicht so ganz durch, weil "für mich" sich spaßiges FPV und saubere Foto/ Filmaufnahmen schon fast ausschließen!
Oder reichts wenn die Filmaufnahmen fürs Unterhaltungskino auf Youtube taugen?
Ich würde jedenfalls nicht mit nem sündhaftteurem Equipment FPV fliegen wollen, ausser ich wäre Vollprofi und keine Springbäume sind in Reichweite!:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

gfunk

Erfahrener Benutzer
Hallo und sorry für denn kurzgehaltenen text bin noch auf arbeit
Ja ich kann fliegen fliege seit gut 10 jahren helis und seit ein paar monaten einen quadrokopter X525 mit kk2.0 lcd
also was ich ausgeben möchte ist so wenig wie möglich jedoch auch soviel wie nötig kommt immer auf die ausstattung an
Grüsse Ralf
wie gr/schwer ist die zu tragende cam?
für den anfang könntest du deinen vorhandenen kopter mit einem apm2 um/aufrüsten.

twisterjung

Neuer Benutzer
Hallo
Nein mir gehts nur darum hier und da mal ein paar luftaufnahmen zu machen und um mal in denn genuss des fpv fligen zu kommen ich möchte keine profiaufnahmen machen.

flatpro

Citius, altius, fortius
Okto copter mit Wookong + Datalink 1200 Euro Fpv 5,8 GHZ inclusive Bodenstation mit Bildschirm und 2 Go Pro 400 Euro.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten