[SUCHE| Motor-Adapter von 16x19 auf 25x25

DerFlash

Erfahrener Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich hab hier grad nen TBS Discovery Frame mit den passenden DJI Armen. Diese haben Motor-Bohrungen mit den Maßen 16x19mm. Meine Turnigy Motoren dagegen haben 25x25mm.

Ich brauche also irgend eine Art Adapter. Kennt da jemand etwas in Deutschland?
Ich fand bisher leider nur einen im Ausland: http://smallpartscnc.com/index.php?route=product/product&product_id=151 - welche mit 16$ pro Stück Alu auch noch mehr als teuer sind.

Oder von euch ggf. jemand entsprechende Gerätschaften um so etwas flott und einfach herzustellen?

LG
Flash

DerFlash

Erfahrener Benutzer
Hat sich vorerst erledigt, da ich mit dem Kreuz, was zu meinen Motoren dazu war als Schablone passende Löcher in die Ausleger bohren konnte. Dennoch wär's natürlich super, wenn jemand so etwas anbieten kann. Ich wär' auf jeden Fall weiterhin interessiert, da es auf lang hin bei Brüchen der Ausleger einiges an Arbeit spart.

hoschie

Erfahrener Benutzer
Also ich brauche folgendes:

Der Multistar 4822 hat am Motormount 25mm mittig und außen als Dreieck 31mm Lochmitte zu Lochmitte.

Das heißt der Adapter sollte die 31mm als Dreieick gesenkt ohne Gewinde und mittig 16mm und 19mm mit Gewinde M3 für die Befestigung am DJI Arm haben.

Kann das jemand für mich fertigen? falls ja bitte PN.

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten