GEFUNDEN SUCHE Naza

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FS4000

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bin auf der Suche nach einer NAZA, gerne mit GPS und Rechnung.
Bitte nur absturzfreie Systeme.

Freue mich über interessante Angebote.

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Also bei mir ist der Naza per DHL Express kostenlos in zwei Tagen direkt bis vor die Haustür geliefert worden, so schnell ist die Post nicht mal in Deutschland und das Teil kam aus China.

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Das ist dann aber eine reine Glückssache. Wenn du nämlich dann doch Zoll und UST zahlen musst, ist die Naza bei uns billiger. Und wenn du dann was hast, viel Spaß.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Also bei mir ist der Naza per DHL Express kostenlos in zwei Tagen direkt bis vor die Haustür geliefert worden, so schnell ist die Post nicht mal in Deutschland und das Teil kam aus China.
Schnell sind die das ist richtig, aber:
-du hast keine deutsche Anleitung dabei, sofern du des englischen Herr bist, wäre das ja nicht schlimm
-die leisten zwar schnellen Support, aber die Antworten sind meistens mehr als fraglich
-solltest du ein Problem bzw. Defekt haben, dann hast du ein größeres Problem, dann darfst du es evtl. zurück schicken, viel Spaß bei den Gebühren und den Wartezeiten

Also ich kann nur sagen kauf solche größeren Ausgaben bei einem renomierten deutschen Händler, davon gibts nicht viele, aber es gibts sie. Andernfalls könnte dein Ersparniskauf schnell zum Frustkauf werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten