Ich habs mal mit nem Übersetzer übersetz. Funktioniert eigentlich bei allen Reglern. Übersetzung ist etwas sonderbar aber das meiste lässt sich rauslesen.
ESC-Kalibrierung
Eine der Sachen, die mit quadcopters am heikelsten ist, kalibriert alle vier ESCs, damit sie die selben auf APM und Ihr RC System reagieren. Aber es ist wesentlich--Ihr Hubschrauber fliegt nicht nach rechts, wenn Sie nicht dies tun!
Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Das harmloseste, aber das langsamste, ist die manuelle Weise, die immer mit allem ESCs arbeitet. Die Selbstweise arbeitet mit dem meisten ESCs, also Versuch, der zuerst. Aber es, das es nicht an Ihrem ESCs arbeitet, das gerade manuelle.
Automatische ESC-Kalibrierung (in einem Zug)
Diese Methode bearbeitet, sobald Sie das ganzes ESCs haben, das an das Netzverteilungsbrett angeschlossen wird und alle Ihre RC Kabel angeschlossen haben, wie früh im Handbuch angewiesen und gründete anders Ihr Viererkabel.
Sicherheit erste! - Entfernen Sie die Stützen! (ich denke die meinen die Propeller)
Trennen Sie USB
Setzen Sie die Drosselhöhe und schließen Sie das Lipo an, um das APM anzutreiben
Wenn das APM auflädt, chen die Lichter ununterbrochen einen Kreislauf durchma
Trennen Sie das Lipo und schließen Sie es wieder an. Dem ESCs hohes PWM wird geschickt, das Kalibrierung auslöst
Lassen Sie Ihren Drosselstock in die niedrigste Position fallen. Sie sollten eine Bestätigung/einen bewaffnensignalton oder zwei hören. Verschieben Sie die Drossel, um alles ESCs zu bestätigen sind bewaffnet und arbeitend in Synchronisierung.
Trennen Sie die Batterie. Ihr ESCs werden jetzt kalibriert. Keine weitere Tätigkeit wird angefordert.
Manuelle ESC-Kalibrierung (einzeln)
(Dieses ist für viele ESCs einschließlich DiyDrones, Turnigy, Hobbywing und andere, überprüfen Ihre ESC-Unterlagen, wenn ungewiß)
Stellen Sie sicher, dass Ihre Übermittlerendenpunkte bei +100%/-100% eingestellt werden, wenn man einen programmierbaren Übermittler verwendet.
Sicherheit erste! Entfernen Sie die Stütze vom Motor, den Sie kalibrieren, oder geben Sie ihn mindestens verlost vom Raum--er kann oben spinnen!
Ohne die ANGESCHLOSSENE BATTERIE, verstopfen Sie den three-wire Stecker der ESC, die Sie in den Drosselkanal Ihres RC Empfängers kalibrieren möchten.
Schalten Sie Ihren Übermittler ein und drücken Sie den Drosselstock zu voll oben.
Verstopfen Sie die ESC in die LiPo Batterie
Sie hören eine musikalische Anmerkung und dann 2 Signaltöne. Nach den zwei Signaltönen lassen Sie die Drossel zum vollen Abstieg fallen. Sie hören dann, dass einige Signaltöne (3 Signaltöne für 3 Zelle LiPo, 4 für Zelle 4, usw.) und dann ein einzelner längerer Signalton, der die Endenpunkte anzeigt, eingestellt worden sind und die ESC kalibriert wird und vorbereitet, um zu fliegen. Sie können Ihr LiPo jetzt trennen.
Wiederholung für die anderen drei ESCs.
Wenn es scheint, dass die ESCs nicht dann kalibrierten, konnte der Drosselkanal auf dem Übermittler aufgehoben werden müssen
Prüfung
Sobald Sie Ihr ESCs kalibriert haben, können Sie sie prüfen, indem Sie den APM Schweberschalter in den FLIEGEN-Modus einsetzen und in Ihrem LiPo verstopfen. Einmal bewaffnen APM Aufladungen oben, Ihr ESCs, indem sie vollständig den Gierungstock rechts für mindestens vier Sekunden drücken. Sie können eine kleine Menge der Drossel (der Standplatz frei von den Stützen!) dann geben. Alle Motoren sollten über die gleiche Geschwindigkeit spinnen und sie sollten beginnen die gleiche Zeit.
Anmerkungen
Wenn nach Kalibrierung Ihre Motoren NICHT die gleiche Geschwindigkeit spinnen noch gleichzeitig beginnen, wiederholen Sie den Kalibrierungsprozeß. Wenn Sie die Selbstkalibrierung oben versuchten und es nicht funktionierte, oder das ESCs nicht die Motoren identisch fahren, versuchen Sie die manuelle Kalibrierungsmethode oben. Das sollte jedes Mal arbeiten