Aus den Tabellen kann man folgendes rauslesen:
- 16"@475kv gibt etwas weniger Schub als 15"@580kv (max 1800g vs 2000g), mit 15"@580kv würde der Flieger bei Vollgas also ein wenig schneller werden.
- Die Effizienz mit 16"@475kv liegt über den ganzen angegebenen Schubbereich höher als mit 15"@580kv (11.64-8.07g/W vs. 9.06-6.60g/W), die Flugzeit mit 16"@580kv sollte also etwas höher ausfallen. Angenommen der Flieger benötigt 1kg Schub pro Motor im Flug (Spekulation, entspricht grob ~50% Gas mit beiden Motoren), dann würde er mit 16"@475kv knappe 7,3A pro Motor ziehen (zweite Tabellenzeile für die Kombo) und mit 15"@580kv knappe 8-8,5A (etwas über dem Mittelwert zwischen erster und zweiter Tabellenzeilen für die Kombo) - also in etwa 12% bessere Effizienz und längere Flugzeit mit dem 16"@475kv.