Hallo zusammen
Mit einem schalte schalte ich nach vorne Spied
Mitte normal Flug
Nach Hinten Thermik ein
Jetzt Möchte ich mit dem T6 Trimm der Horus X10 das ganze dynamisch machen
Das heisst ich möchte Mit dem Trim T6 die wölbe klappen und Qeruder aus schläge variabel einsellen können udn das getrennt für Spind und Termick Mode.
Wen der schlter auf Spied Modus die Qeruder und Klappen nach oben frei ein stelbar werden.
Wen ich umschalte soll die Leztte einstellung so im Spid Modus gespeichert werden. So das beim wider auf den Spid umschalten die erflogenen ausschlägte des letzten Fluges respecktiefe einstellung die ich im Spind Modus Gemach habe Steht.
Nun mein 2. Wunsch mit dem Gleichen T6 Trim möchte ich jetzt unabhängig
Wen ich im Thermik Mode bin mit den Digitalen T6 Trim die wölbe klappen und Qeruder stufenlose nach unten einstellen.
Auch hier soll das Gaze beim umschalten erhalten bleiben.
Wie realisiere ich das am besten mit 2 verschieden GV?
Wie erhalte ich die einstelungs-werte für die beiden Flug Zustände.
Da der T6 ein digitaler Trim ist sollte das doch mach bar sein oder?
Wichtig: ich hab alle digitalen tims und schalter in gebaruch es muss also realisirbar sein mit 1 Digitalen Trim in minem fal mit T6. Also bsit nich nim doch ein schider oder so!!!
Mit einem schalte schalte ich nach vorne Spied
Mitte normal Flug
Nach Hinten Thermik ein
Jetzt Möchte ich mit dem T6 Trimm der Horus X10 das ganze dynamisch machen
Das heisst ich möchte Mit dem Trim T6 die wölbe klappen und Qeruder aus schläge variabel einsellen können udn das getrennt für Spind und Termick Mode.
Wen der schlter auf Spied Modus die Qeruder und Klappen nach oben frei ein stelbar werden.
Wen ich umschalte soll die Leztte einstellung so im Spid Modus gespeichert werden. So das beim wider auf den Spid umschalten die erflogenen ausschlägte des letzten Fluges respecktiefe einstellung die ich im Spind Modus Gemach habe Steht.
Nun mein 2. Wunsch mit dem Gleichen T6 Trim möchte ich jetzt unabhängig
Wen ich im Thermik Mode bin mit den Digitalen T6 Trim die wölbe klappen und Qeruder stufenlose nach unten einstellen.
Auch hier soll das Gaze beim umschalten erhalten bleiben.
Wie realisiere ich das am besten mit 2 verschieden GV?
Wie erhalte ich die einstelungs-werte für die beiden Flug Zustände.
Da der T6 ein digitaler Trim ist sollte das doch mach bar sein oder?
Wichtig: ich hab alle digitalen tims und schalter in gebaruch es muss also realisirbar sein mit 1 Digitalen Trim in minem fal mit T6. Also bsit nich nim doch ein schider oder so!!!