Moin, ich bräuchte mal etwas Starthilfe in die FrSky Welt. Ich habe mir die Taranis qx7 EU Version bestellt und dazu gleich das iRangex Multiprotokoll Modul damit ich meine flysky weiter nutzen kann.
Jetzt stehe ich vor den Fragen:
-welche Firmware sollte ich flashen, oder kann ich die vorhandene einfach problemlos nutzen?
-was ist der Unterschied D8 und D16 ?
-welche Empfänger passen , b.z.w. worauf muss man achten?
Es gibt so viele Infos quer durch die Materie, das man da den Überblick verliert.
Oder gibt es irgendwo einen nicht so komplexen aber aktuellen Leitfaden für so grundlegende Erklärungen ?
Genutzt wird der Sender quer beet vom Tiny zum 250er Racer ,bis hin zum 2m Kunstflieger und Jet.
Welche Firmware würdet ihr empfehlen und welche Empfänger?
Ich weis, diese Fragen nerven, aber würde mich über ein paar Tipps und Infos freuen.
Gruß Olli
Jetzt stehe ich vor den Fragen:
-welche Firmware sollte ich flashen, oder kann ich die vorhandene einfach problemlos nutzen?
-was ist der Unterschied D8 und D16 ?
-welche Empfänger passen , b.z.w. worauf muss man achten?
Es gibt so viele Infos quer durch die Materie, das man da den Überblick verliert.
Oder gibt es irgendwo einen nicht so komplexen aber aktuellen Leitfaden für so grundlegende Erklärungen ?
Genutzt wird der Sender quer beet vom Tiny zum 250er Racer ,bis hin zum 2m Kunstflieger und Jet.
Welche Firmware würdet ihr empfehlen und welche Empfänger?
Ich weis, diese Fragen nerven, aber würde mich über ein paar Tipps und Infos freuen.
Gruß Olli