GEFUNDEN Tausche eine Sony Bloggie 360° Full HD Cam gegen Copterkram

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolle1

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich habe mir ne Gopro gekauft. Deshalb gibt es hier meine wenig benutzte Sony Bloggie mit 4GB Karte und 360° Objektiv.
Es ist alles dabei wie im Auslieferungszustand. Kaufdatum 18.08.2011
Bietet einfach mal alles an.

Anhänge

wolle1

Erfahrener Benutzer
hallo leute. braucht wirklich keiner ne bloggie. sie macht wirklich gute videos und hat auch ein live out incl. passendem kabel.ich habe auch noch einen selbst gebauten adapter für das schwenkobjektiv, zum nickausgleich. bietet einfach mal was an. nein sagen kann ich ja immer noch. muss auch nicht zwingend copter kram sein.

B

Benutzer1106

Gast
Jo...macht gute Bilder, aber es gibt so viel, das ma tauschenkann, ohne genauere Angaben wird das schwer......ich biete dir nen alten Sat-Reciver mit Fernbedienung

wolle1

Erfahrener Benutzer
alter sat-reciver und das sogar schon mit fernbedienung ist ja schon mal ein anfang. aber ich besitze schon einen. zwar noch nicht mit fernbedienung. aber danke für das super angebot.

Komma

Erfahrener Verwender
Hi
Wie wäre es mit einer Acro Naze 32 FC (die blaue) mit MPU 6050 und nachträglich mit Baro und Kompaß bestückt und 3 Turnigy Plush 18A Reglern?
Alles neu!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

wolle1

Erfahrener Benutzer
danke für das angebot. an dem board habe ich kein interesse. ein kk2 board wehre da schon interessanter.
lg.

TomW

Erfahrener Benutzer

Hallo
Hab noch Motoren hier stehen Turnigy 2213 20 4Sück mit neuen Lagern ca. 10 Betriebsstunden Rest zerlegt plus Ersatzteile 10 Wellen usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten