H herour766 Benutzer Nov 13, 2013 #1 Nov 13, 2013 #1 Hallo, ich hätte die Frage ist es möglich an den GR 16 das gps und ein general air modul gleichzeitig anzuschließen?
Hallo, ich hätte die Frage ist es möglich an den GR 16 das gps und ein general air modul gleichzeitig anzuschließen?
J janerdy42 Neuer Benutzer Nov 13, 2013 #2 Nov 13, 2013 #2 Man kann mehrere Sensoren per V-Kabel an die Telemetriebuchse anschließen. GPS und General Air Modul am GR-16 funtioniert bei mir ohne Probleme.
Man kann mehrere Sensoren per V-Kabel an die Telemetriebuchse anschließen. GPS und General Air Modul am GR-16 funtioniert bei mir ohne Probleme.
K Kikifaz Erfahrener Benutzer Nov 13, 2013 #4 Nov 13, 2013 #4 Aber wohl nur die Kombi mit GPS. Andere Sensoren, wie z.B. zwei mal Voltage Modul geht nicht.
B Butcher Bill the Butcher Nov 13, 2013 #5 Nov 13, 2013 #5 Da koennte man aber was mit nem arduino dazwischen trixen, allerdings die frage wie die funke zwei gleiche sensoren auswerten soll, wenn dann eher eins als richtiges voltagemodul und eines als "kraftstoffanzeige" das koennte klappen
Da koennte man aber was mit nem arduino dazwischen trixen, allerdings die frage wie die funke zwei gleiche sensoren auswerten soll, wenn dann eher eins als richtiges voltagemodul und eines als "kraftstoffanzeige" das koennte klappen