Liebe Forengemeinde
Ich hatte folgendes Erlebnis:
Für ein weiteres Copterbau Projekt benötige ich Regler. Obwohl ich noch eine mittlere Kiste voll von neuen diversen ESC besitze, haben es mir die 24A Kiss Race, die ich begeistert auf meinem QR270 kennen gelernt habe, angetan. Da diese ja immer wieder wie die FC ausverkauft sind und ich nicht mehr warten wollte, habe ich mir in der schnelle da die Kiss FC gerade liefebar war, die 30A Kiss dazu bestellt. Leider hab ich mich zuvor über die 30A nicht informiert und nach der Bestellung festgestellt, dass diese die Telemetry nicht unterstützt. Da ich ja schon für "einige" Euro's da eingekauft habe und obwohl es mein Fehler war, habe ich mich entschieden den Kauf der ESC zu stornieren, d.h. eine Stunde nach der Bestellung auf die Bestellbestätigung von Flyduino das Storno angemeldet. Prompt kam auch das Standart mail mit dem Ticketsystem, dass mein mail innert nützlicher Frist beantwortet würde. Anstelle einer Antwort, habe ich sieben Stunden später die Versandbestätigung von dieser Bestellung erhalten. Och mann... hab ich mir gedacht und auf diese Bestätigung nochmals geantwortet....was danach kam könnt Ihr Euch ja denken....das automatisierte Ticketsystem... kurz darauf erhielt ich erneut eine Versandbestätigung. Da fühle ich mich als Kunde doch nicht ernst genommen.... Natürlich habe ich den Fehler selber produziert resp. provoziert das ist mir auch bewusst. Ich führe auch ein Geschäft mit 7-stelligen Jahresumsätze und auch bei mir läuft auch nicht alles immer rund. Was mich jedoch nervt ist der Vedacht, dass es sich um ein "Terry-Bashing" *von einem hier aktiven nun nicht genannten Flyduino Mitarbeiter aus kommt, ....warum ich das denke? .... um den damaligen Hype der Kiss FC, und der Nachfrage im Thread ob Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit ankommen, hatte ich den Verdacht, dass ich eine Charge ohne Mitteilung verpasst hatte und somit befürchtet, dass ich keine Mitteilung erhielt. Ich habe mich im Post an denjenigen User und Flyduino-Mitarbeiter gewendet, ob er freundlicherweise mein Konto prüfen könnte, mit dem Hinweis dass ich Ihm eine PN mit meinen genauen Angaben machen werde. Darauf habe ich einfach nichts gehört!?
Natürlich können Sympathien in einem Forum nicht erzwungen werden, aber eine Grundfreundlichkeit darf doch erwartet werden. Ich hab auch keine Ahnung was derjenige Mitarbeiter bei Flyduino macht, aber ich befürchte wenn dieser noch die Support anfragen bearbeitet, dann werde ich noch lange auf eine Antwort warten und dass hat sich bis jetzt bewahrheitet. Diese Arroganz wäre widerlich und wenn ich als Chef dazu die kenntnis hätte, würde ich diesen Typ zurecht weisen. Und nein, ich meine nicht die freundliche Zahnfee...
Ich würde nun gerne Eure Meinung dazu hören. Auch würde mich interessieren, ob von Euch jemand änliche Erfahrungen gemacht hat?
Beste Grüsse, Terry
Ich hatte folgendes Erlebnis:
Für ein weiteres Copterbau Projekt benötige ich Regler. Obwohl ich noch eine mittlere Kiste voll von neuen diversen ESC besitze, haben es mir die 24A Kiss Race, die ich begeistert auf meinem QR270 kennen gelernt habe, angetan. Da diese ja immer wieder wie die FC ausverkauft sind und ich nicht mehr warten wollte, habe ich mir in der schnelle da die Kiss FC gerade liefebar war, die 30A Kiss dazu bestellt. Leider hab ich mich zuvor über die 30A nicht informiert und nach der Bestellung festgestellt, dass diese die Telemetry nicht unterstützt. Da ich ja schon für "einige" Euro's da eingekauft habe und obwohl es mein Fehler war, habe ich mich entschieden den Kauf der ESC zu stornieren, d.h. eine Stunde nach der Bestellung auf die Bestellbestätigung von Flyduino das Storno angemeldet. Prompt kam auch das Standart mail mit dem Ticketsystem, dass mein mail innert nützlicher Frist beantwortet würde. Anstelle einer Antwort, habe ich sieben Stunden später die Versandbestätigung von dieser Bestellung erhalten. Och mann... hab ich mir gedacht und auf diese Bestätigung nochmals geantwortet....was danach kam könnt Ihr Euch ja denken....das automatisierte Ticketsystem... kurz darauf erhielt ich erneut eine Versandbestätigung. Da fühle ich mich als Kunde doch nicht ernst genommen.... Natürlich habe ich den Fehler selber produziert resp. provoziert das ist mir auch bewusst. Ich führe auch ein Geschäft mit 7-stelligen Jahresumsätze und auch bei mir läuft auch nicht alles immer rund. Was mich jedoch nervt ist der Vedacht, dass es sich um ein "Terry-Bashing" *von einem hier aktiven nun nicht genannten Flyduino Mitarbeiter aus kommt, ....warum ich das denke? .... um den damaligen Hype der Kiss FC, und der Nachfrage im Thread ob Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit ankommen, hatte ich den Verdacht, dass ich eine Charge ohne Mitteilung verpasst hatte und somit befürchtet, dass ich keine Mitteilung erhielt. Ich habe mich im Post an denjenigen User und Flyduino-Mitarbeiter gewendet, ob er freundlicherweise mein Konto prüfen könnte, mit dem Hinweis dass ich Ihm eine PN mit meinen genauen Angaben machen werde. Darauf habe ich einfach nichts gehört!?
Natürlich können Sympathien in einem Forum nicht erzwungen werden, aber eine Grundfreundlichkeit darf doch erwartet werden. Ich hab auch keine Ahnung was derjenige Mitarbeiter bei Flyduino macht, aber ich befürchte wenn dieser noch die Support anfragen bearbeitet, dann werde ich noch lange auf eine Antwort warten und dass hat sich bis jetzt bewahrheitet. Diese Arroganz wäre widerlich und wenn ich als Chef dazu die kenntnis hätte, würde ich diesen Typ zurecht weisen. Und nein, ich meine nicht die freundliche Zahnfee...
Ich würde nun gerne Eure Meinung dazu hören. Auch würde mich interessieren, ob von Euch jemand änliche Erfahrungen gemacht hat?
Beste Grüsse, Terry