TH9X Ersatzpoti?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

somebuddy

Erfahrener Benutzer
Guten Abend,

Musste leider feststellen ,dass meine neue TH9X einen defekten Poti am Gas Hebel hat :mad:
Natürlich erst nach dem komplett Umbau gemerkt.

Musste sich zufällig schonmal jemand mit dem Teil auseinandersetzen ? Das einzige ,was ich finden konnte war ein Bild mit den Maßen.

Falls ihr über solch ein Teil stolpert ( 5K Ohm ) Bitte bescheid geben ;)

Oder noch besser ? Falls jemand eine Defekte / Alte 9x Zuhause liegen hat. Ich würde den ganzen Hebel abkaufen ;)

Vielen Dank

Grüße
Dennis

stalkerface

Erfahrener Benutzer
das problem hab ich auch bei 2 FlySky TH9X... bei der ersten habe ich heisskleber an die Potiplatinen gemacht um sie irgendwo an der wand der steuerknüppel festzubekommen um den wackelkontakt rauszubekommen. habe dann aber auch festgestellt das die potis falsch angelötet waren. musste glaube ich ein weisses und rotes kabel tauschen. das habe ich mir an den anderen potis im gehäuse abgeguckt wie die angelötet waren... danach funzte es

mit der 2ten habe ich das problem wenn ich den trottle bewege funzt yaw nicht mehr

ich hab mal ne seite gesehen die das sky9x board verkauft. die haben auch digital ersatzpotis. nur weiß ich nciht ob das auch die potis für die sticks sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten