Timer1 will bei mier nich zählen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Wieso kriege ich mein Timer 1 nicht zum Laufen.

Ich habe in den Globalfunktionen den mit Ein ein geschaltet so geschaltet wie mein 3. Timer , der auch funktioniert. und dauernd weiterläuft. Auch der Timer2 der auf die Gas stellung reagiert funktioniert einwandfrei
nur mit dem 1. will es nicht gehen.
Als es in der Globalfunktion nicht ging habe ich es auch jeweils in den einzelnen Modellen noch einmal probiert den Timer zusätzlich zu starten habt aber auch nicht funktioniert.

Eigentlich möchte ich mit dem Timer die Zeit messen beim Starten des Modells oder der Steuerung bis zum Wechseln des Modells oder neu starten des Senders wo der Timer1 dann wieder bei Null anfangen sollte.

Ohne dass ich einer Reset des Timer machen muss um ihn auf Null zu stellen oder irgend einen Schalter einzuschalten.

Wie muss sich das richtig machen?

wolepo

Erfahrener Benutzer
Hallo Leo,
in der Modellkonfiguration:
Timer 1 EIN / nicht dauerhaft. Timer 1 läuft mit einschalten des Senders oder eines anderen Modell sofort los.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Ich kann Ein und Flugzeit einstellen aber trotzdem zählt er nicht. :(
Nicht dauerhaft kann ich nicht auswählen in der X10 mit OpenTx

wolepo

Erfahrener Benutzer
Mache das mal im Companion mit dem entsprechenden Model. Das geht schon solange, seit ich OTX habe.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Also ich wähle beim Modell

Menü Konfiguration

Timer1:
GesatZe
00:00:00
EIN
CountDown: Kein
Jede Minute: 0
Nicht dauerhaft / Dauerhaft für Flug (geht auch nicht)
(00:00:00)

Mit Dieser Einspielung müsste der doch automatisch starten oder nicht ? mach er aber nicht :(

Timer2:
Motor
L11
Dauerhaft für Flug
(00:31:11)
der funktioniert einwandfrei

Timer3:
SendEin
Ein
Dauerhaft für Flug
(15:28:01)

Auch der funktioniert einwandfrei

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Endlich ich hab den Felder gefunden :D

Habe in den global Funktionen Teimer Rest gesetzt auf GF25 und GF26 Richtig gemacht
habe die versuchsweise auch gelöscht hat dann nichts geholfen
versuchsweise auch im Modell eigenen Menü gestartet und Resetet.
Hat auch nicht geholfen.
Hab jetzt ein paar Haare weniger.

Dann heute wider in die global Funktionen
Habe übersehenen das ich unter GF37 und GF38 schon früher die Reset schon eingestellt hatte
Hab nicht so weit runter gescholten:( weil die ja schon GF25 und GF26 zu finden waren
Mit dem kleinen Schönheit Fehler das ich mich beim GF38 verklickt hatte und somit der Teimer1 damit blockiert wahr
.
UFFFFFFFF war das jetzt eine Zangen Geburt

Toll das mann das am Pc suchen kann ich weis nicht ob ich das im Sender selber je gefunden hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten