Tinywhoops sind nicht gerade mein Fachgebiet, von daher gibt es dahingehend von mir keine Empfehlung, aber bevor das hier in die falsche Richtung abdriftet, noch Folgendes: FHSS ≠ Futaba.
FHSS steht erstmal nur für
Frequency Hopping Spread Spectrum (deutsch: Frequenzsprungverfahren).
GEPRC nutzt für das TinyGo-Set ein proprietäres Protokoll, sodass die GR8 zwangsläufig nur mit dem zugehörigen Empfänger läuft. Interessanterweise verkaufen die den nicht mal auf ihrer eigenen Webseite, bekommt man aber bspw. auf AliExpress:
13.98€ 50% OFF|GEPRC TinyRadio GR8 2,4G 8CH FHSS Fernbedienung mit GR8 8CH Empfänger für Tinygo 4K Starter Combo DIY ersatz Teile|Parts & Accessories| - AliExpress
Damit ist dann der einzige BNF-Copter für diese Funke auch der GEPRC TinyGo. Du kannst jetzt natürlich irgendeinen Whoop deiner Wahl kaufen und dann den passenden Receiver anlöten, allerdings ist das Teil gerade für kleine TinyWhoops ziemlich klobig und zudem kannst du mit der Funke insgesamt maximal drei Copter binden. So wirklich "zukunftssicher" ist dieser GR8-Sender damit also nicht, falls du planst, wirklich in das Hobby einzusteigen.
Falls dein Budget das hergibt, würde ich empfehlen, etwas Geld in eine vernünftige Fernsteuerung zu investieren und den TinyGo mit einem anderen Empfänger auszustatten, der mit der neuen Funke kompatibel ist. Receiver verbauen musst du so oder so – entweder, um den neuen Copter GR8-kompatibel zu machen oder, um den TinyGo umzurüsten.