TM1000, Zweck: Spannungsmessung von 11.1 V Lipo im F450 via AR8000 / DC 8
Da ich seit Gesten mit dem F450 / Gimbal/ AEE SD 19 für meine Zwecke sehr zufriedenstellend fotografieren und Filmen kann, möchte ich jetzt mehr Sicherheit bezüglich der Batterie Spannung erhalten.
Auf dem Foto der Anleitung habe ich gesehen, dass man das TR1000 in Batt / Data Anschluss einstecken soll.
dann das Binden des TM1000: Volt Sensor
Aus S 16 der DX8 Anleitung:
Wie macht man das händisch, ruft man die Frau, Sie soll das Batterie- Kabel mit dem Spannungs-Kabel des Quadros verbinden?
oder habt Ihr das noch einen zusätzlichen Schalter auf dem Quadro?
PS.: den Bindeknopf auf dem TM1000 habe ich nach längerem suchen dann schon noch gefunden, und eine Büroklammer um dann einzudrücken habe ich auch, aber keine weitere Hand...
Da ich seit Gesten mit dem F450 / Gimbal/ AEE SD 19 für meine Zwecke sehr zufriedenstellend fotografieren und Filmen kann, möchte ich jetzt mehr Sicherheit bezüglich der Batterie Spannung erhalten.
Auf dem Foto der Anleitung habe ich gesehen, dass man das TR1000 in Batt / Data Anschluss einstecken soll.
dann das Binden des TM1000: Volt Sensor
Aus S 16 der DX8 Anleitung:
So binden Sie das Telemetrie Modul und den Empfänger
1. Drücken und halten Sie den Bindebutton auf der Seite des TM1000
Telemetrie Moduls
2. Halten Sie den Bindebutton gedrückt und schalten den Empfänger (*) ein. Der Empfänger, alle Satelliten und das TM1000 Telemetrie Modul sollten jetzt
blinken und damit den Bindemodus anzeigen.
3. Bringen Sie alle Schalter und Knüppel in die gewünschten Failsafepositonen
(normalerweise Gas rlauf und neutrale Knüppel ) und aktivieren den
Bindemodus am Sender.
(*)
1. Drücken und halten Sie den Bindebutton auf der Seite des TM1000
Telemetrie Moduls
2. Halten Sie den Bindebutton gedrückt und schalten den Empfänger (*) ein. Der Empfänger, alle Satelliten und das TM1000 Telemetrie Modul sollten jetzt
blinken und damit den Bindemodus anzeigen.
3. Bringen Sie alle Schalter und Knüppel in die gewünschten Failsafepositonen
(normalerweise Gas rlauf und neutrale Knüppel ) und aktivieren den
Bindemodus am Sender.
(*)
oder habt Ihr das noch einen zusätzlichen Schalter auf dem Quadro?
PS.: den Bindeknopf auf dem TM1000 habe ich nach längerem suchen dann schon noch gefunden, und eine Büroklammer um dann einzudrücken habe ich auch, aber keine weitere Hand...