Letztes Jahr bin ich mit dem Cinelog25HD, Crossfire, Dji Goggle und TX16 in das FPV Thema eingestiegen. Läuft soweit auch wunderbar.
Nun werden langsam Loopings usw. spannend - und ich suche nach einem Nachfolgemodell, da der kleine Cinelog dafür nicht soo geeignet ist. Soviel Gefühl habe ich anscheinend schon entwickelt. Auch gibt es vermutlich reparaturfreundlicheres... ohne Propschutz.
Ich suche also einen Copter, mit dem ich besser etwas Freestyle üben kann.
Digitales Dji Bild ist Pflicht.
Idealerweise unter 250g.
(Ich finde einen vollwertigen 5" äusserst interessant - aber von den Locations halt beschränkter - aktuell für mich)
Als Trainer muss da auch keine weitere Kamera drauf.
Robust und reparaturfreundlich.
Löten, Schrauben usw. traue ich mir zu - aber bei z.B. PID Einstellungen brauche ich noch Verständnis... hätte man doch nur mehr Zeit ;-)
Sowas wie der Geprc Smart oder der Tiny hier im Forum...?
Ich freue mich auf Anregungen!
Nun werden langsam Loopings usw. spannend - und ich suche nach einem Nachfolgemodell, da der kleine Cinelog dafür nicht soo geeignet ist. Soviel Gefühl habe ich anscheinend schon entwickelt. Auch gibt es vermutlich reparaturfreundlicheres... ohne Propschutz.
Ich suche also einen Copter, mit dem ich besser etwas Freestyle üben kann.
Digitales Dji Bild ist Pflicht.
Idealerweise unter 250g.
(Ich finde einen vollwertigen 5" äusserst interessant - aber von den Locations halt beschränkter - aktuell für mich)
Als Trainer muss da auch keine weitere Kamera drauf.
Robust und reparaturfreundlich.
Löten, Schrauben usw. traue ich mir zu - aber bei z.B. PID Einstellungen brauche ich noch Verständnis... hätte man doch nur mehr Zeit ;-)
Sowas wie der Geprc Smart oder der Tiny hier im Forum...?
Ich freue mich auf Anregungen!