M Moerg Erfahrener Benutzer Jun 22, 2014 #1 Jun 22, 2014 #1 Hallo, ich suche eine Bezugsquelle, wo ich die oben genannten Teile Beziehen kann Weiß da jemand was? oder sind das Normteile? Meine Motoren hören sich nicht mehr soooo gesund an. gruß
Hallo, ich suche eine Bezugsquelle, wo ich die oben genannten Teile Beziehen kann Weiß da jemand was? oder sind das Normteile? Meine Motoren hören sich nicht mehr soooo gesund an. gruß
M Moerg Erfahrener Benutzer Jun 25, 2014 #2 Jun 25, 2014 #2 Kann mir jemand eine bezugsquelle für eine so kleine sägeringzange sagen. Daran scheiterts bei mir auch, bring den motor nicht mal auf
Kann mir jemand eine bezugsquelle für eine so kleine sägeringzange sagen. Daran scheiterts bei mir auch, bring den motor nicht mal auf
C Cartman Erfahrener Benutzer Jun 25, 2014 #3 Jun 25, 2014 #3 Such mal nach Knipex 46 11 G0 Knipex 46 11 G1 Die G0 ist die kleinste Größe bis 4 mm Wellendurchmesser. Die G1 geht von 4 mm bis 7 mm Wellendurchmesser. Und spar dir das Geld für den Billigschrott und kauf direkt die Knipex.
Such mal nach Knipex 46 11 G0 Knipex 46 11 G1 Die G0 ist die kleinste Größe bis 4 mm Wellendurchmesser. Die G1 geht von 4 mm bis 7 mm Wellendurchmesser. Und spar dir das Geld für den Billigschrott und kauf direkt die Knipex.