S StephanW Neuer Benutzer Jan 16, 2014 #1 Jan 16, 2014 #1 Hallo habe mir eine gebrauchte Turnighy 9x mit Orange DSM2 Modul gekauft. Beim ersten Einschalten hat sie schon "switch error" angezeigt und piepst. Was ist falsch? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße, Stephan
Hallo habe mir eine gebrauchte Turnighy 9x mit Orange DSM2 Modul gekauft. Beim ersten Einschalten hat sie schon "switch error" angezeigt und piepst. Was ist falsch? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße, Stephan
TheRCFan Erfahrener Benutzer Jan 16, 2014 #2 Jan 16, 2014 #2 Alle Schalter müssen OFF sein, also nach oben zeigen bzw. nach hinten Damit sollte das Problem gelöst sein.
Alle Schalter müssen OFF sein, also nach oben zeigen bzw. nach hinten Damit sollte das Problem gelöst sein.
S StephanW Neuer Benutzer Jan 16, 2014 #3 Jan 16, 2014 #3 Super. Vielen Dank. Schalter nach unten oder vorn. Das wars.
F foerg Benutzer Jan 17, 2014 #4 Jan 17, 2014 #4 Ich hätte da auch ein Problem. Wenn ich meine 9xr einschalte kommt die Meldung "throttle not Idle please reset throttle. " Wie resete ich den? Mit Kalibrierung klappt es leider nicht. Wäre fuer Tipps dankbar.
Ich hätte da auch ein Problem. Wenn ich meine 9xr einschalte kommt die Meldung "throttle not Idle please reset throttle. " Wie resete ich den? Mit Kalibrierung klappt es leider nicht. Wäre fuer Tipps dankbar.
I infinity553 Erfahrener Benutzer Jan 17, 2014 #5 Jan 17, 2014 #5 Ehm, Gas auf 0 ? Vielleicht Mode 1 und 2 vertauscht?