Hi, suche jemanden, der mir 4stück Turnigy Plush 6A auf BLHeli flashen kann. Grüße Bolek
bolek Erfahrener Benutzer Nov 12, 2013 #1 Nov 12, 2013 #1 Hi, suche jemanden, der mir 4stück Turnigy Plush 6A auf BLHeli flashen kann. Grüße Bolek
meute Erfahrener Benutzer Nov 13, 2013 #2 Nov 13, 2013 #2 Hallo, bolek hat gesagt.: suche jemanden, der mir 4stück Turnigy Plush 6A auf BLHeli flashen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Buchsen für den Flash-Stick angelötet? Gruß meute
Hallo, bolek hat gesagt.: suche jemanden, der mir 4stück Turnigy Plush 6A auf BLHeli flashen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die Buchsen für den Flash-Stick angelötet? Gruß meute
bolek Erfahrener Benutzer Nov 13, 2013 #3 Nov 13, 2013 #3 Hi, nee die sind Nagelneu, da ist noch nichts gemacht worden.
meute Erfahrener Benutzer Nov 17, 2013 #5 Nov 17, 2013 #5 Hallo, bolek hat gesagt.: Keiner da, der es mir flashen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du die Regler steckerfertig (Flash-Buchse und Stromstecker) machst, kann ich Dir die flashen. Als Stromstecker habe ich da: - 3S Lipo mit Dean-T oder 4 mm Goldis (Reglerseite Stecker auf Plus, Buchse auf Minus) - 1S vom Blade mCP X Gruß meute
Hallo, bolek hat gesagt.: Keiner da, der es mir flashen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du die Regler steckerfertig (Flash-Buchse und Stromstecker) machst, kann ich Dir die flashen. Als Stromstecker habe ich da: - 3S Lipo mit Dean-T oder 4 mm Goldis (Reglerseite Stecker auf Plus, Buchse auf Minus) - 1S vom Blade mCP X Gruß meute
M Magneto Benutzer Nov 18, 2013 #6 Nov 18, 2013 #6 falls du die stecker nicht selbst brauchst/haben willst kann ich dir die auch so flashen.. ich mache das mit der voodo methode (nadeln direkt auf die pads).. so braucht man nur ein kleines loch bei den rechten beiden pads. schicke dir eine pm
falls du die stecker nicht selbst brauchst/haben willst kann ich dir die auch so flashen.. ich mache das mit der voodo methode (nadeln direkt auf die pads).. so braucht man nur ein kleines loch bei den rechten beiden pads. schicke dir eine pm