Meinen Hexa hab ich gerade aufgerüstet. Um Probleme mit dem M 3.12 mit GPs zu vermeiden hab ich gleich den FC getauscht. NazaM 3.12 zu Lite 1.0 Den VU hab ich mal gelassen da er am Stromkabel festgelötet ist.
Aber der Assitent wexelt jetzt ständig von MCOutput on zu off und umgekehrt. Die grüne VU LED wexelt con schnell grün blinken zu langsam grün. Meistens isses aber schnell und on.
Gerande mochte er gar nicht mehr langsam blinken, jetzt leuchtet gar nix mehr.
Und eine SteuerknüppelRealtonsAnzeige kommt auch nicht vor.
Bevor ich gleich teste wie der olle Naza M mit dem Lite VU auf nem anderen Copter reagiert, oder ich die VUs wexle, frag ich mal
#Ist der VU nicht der gleiche?
#Falls der VU nicht schuld hat, was dann?
Der Hexa flog so wie er sollte. Vorher mit M 2. 0?1?. 2.
3.12 hatte er zwar auch da hab ich nur noch keine Zeit gefunden ihn zu testen. -Is auch egal. Jetzt ist ein Naza Lite mit 1.0 drauf. Angelernt ist jadenfalls alles.
Aber der Assitent wexelt jetzt ständig von MCOutput on zu off und umgekehrt. Die grüne VU LED wexelt con schnell grün blinken zu langsam grün. Meistens isses aber schnell und on.
Gerande mochte er gar nicht mehr langsam blinken, jetzt leuchtet gar nix mehr.
Und eine SteuerknüppelRealtonsAnzeige kommt auch nicht vor.
Bevor ich gleich teste wie der olle Naza M mit dem Lite VU auf nem anderen Copter reagiert, oder ich die VUs wexle, frag ich mal
#Ist der VU nicht der gleiche?
#Falls der VU nicht schuld hat, was dann?
Der Hexa flog so wie er sollte. Vorher mit M 2. 0?1?. 2.
3.12 hatte er zwar auch da hab ich nur noch keine Zeit gefunden ihn zu testen. -Is auch egal. Jetzt ist ein Naza Lite mit 1.0 drauf. Angelernt ist jadenfalls alles.