Hallo,
Ich fliege bisher MutliWii - inzwischen mit der EOSBandi 2.3 Nav, minim OSD und Telemetrie und alles (Pos Hold, RTH, Wegpunkte) funktioniert prima.
Das ist ja nun auch langweilig.... Viele Stimmen sagen ja MegapirateNG wäre besser....
Ich überlege daher umzusteigen.
Mein Flightcontroller ist ein Multiwii Pro von HC.
Nun habe ich natürlich viele Fragen:
Was muss ich beachten?
Fightcontroller sollte passen, oder?
Sind die Empfängeranschlüsse (ich verwende kein Summensignal) und Anschlüsse der ESC's die selben?
Mein minimOSD ist auf KV-Team (für Multiwii) geflashed. Muss ich das auf Mavlink zurückflashen?
Ich verwende eine abschaltbare Kamerastabilisierung - geht das mit MegapirateNG auch?
Gibt's hinweise zu den PID's beim Umstieg von Multiwii?
Dank für Eure Antworten!
Peter
Ich fliege bisher MutliWii - inzwischen mit der EOSBandi 2.3 Nav, minim OSD und Telemetrie und alles (Pos Hold, RTH, Wegpunkte) funktioniert prima.
Das ist ja nun auch langweilig.... Viele Stimmen sagen ja MegapirateNG wäre besser....
Ich überlege daher umzusteigen.
Mein Flightcontroller ist ein Multiwii Pro von HC.
Nun habe ich natürlich viele Fragen:
Was muss ich beachten?
Fightcontroller sollte passen, oder?
Sind die Empfängeranschlüsse (ich verwende kein Summensignal) und Anschlüsse der ESC's die selben?
Mein minimOSD ist auf KV-Team (für Multiwii) geflashed. Muss ich das auf Mavlink zurückflashen?
Ich verwende eine abschaltbare Kamerastabilisierung - geht das mit MegapirateNG auch?
Gibt's hinweise zu den PID's beim Umstieg von Multiwii?
Dank für Eure Antworten!
Peter