Habe hier einen SharkByte VRX abzugeben. Da ich die HDZero Goggle besitze und noch einen weiteren VRX brauche ich diesen nicht mehr.
Hatte ihn nur zum zuschauen am Fernseher eingesetzt und ansonsten in Reserve gehalten falls einer meiner FPV-Einsteiger-Kumpels von analog auf HDZero hätte wechseln wollen.
Kommt leider ohne Zubehör, also nur das Modul ohne Kabel etc.
Vorgeschichte für Transparenz:
Defekt auf Kleinanzeigen erworben, ging nicht mehr an. Meine Vermutung war, dass lediglich die Sicherung am Stromeingang ihren Job gemacht und durchgebrannt war. Wer weiß welche Stromquelle der Vorbesitzer benutzt hat..
Habe die Sicherung dann ersetzt und *tadaa* lief wieder. Seit dem keine Probleme damit gehabt.
Geupdatet und final auf Funktion geprüft.
90€ inkl. Versand
Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme.
Hatte ihn nur zum zuschauen am Fernseher eingesetzt und ansonsten in Reserve gehalten falls einer meiner FPV-Einsteiger-Kumpels von analog auf HDZero hätte wechseln wollen.
Kommt leider ohne Zubehör, also nur das Modul ohne Kabel etc.
Vorgeschichte für Transparenz:
Defekt auf Kleinanzeigen erworben, ging nicht mehr an. Meine Vermutung war, dass lediglich die Sicherung am Stromeingang ihren Job gemacht und durchgebrannt war. Wer weiß welche Stromquelle der Vorbesitzer benutzt hat..
Habe die Sicherung dann ersetzt und *tadaa* lief wieder. Seit dem keine Probleme damit gehabt.
Geupdatet und final auf Funktion geprüft.
90€ inkl. Versand
Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme.