Hallo,
da ich nun seit einiger Zeit mit mein U CAN FLY von Hype in der Luft bin, suche ich etwas Neues.
Ich bin da auf den VAMP von Bormatec gestoßen. gefällt mir!!
Nun ich wollte mir das VAMP - Kit bestellen...hier brauch ich EURE hilfe, wenns recht ist..
Ich bräuchte dann noch dazu: BL-Motor + Regler, Luftschraube, 4 Servos, Akku und Empfänger & Sender?!
Kommt da noch mehr auf mich zu wie z.b. Gelenkstangen zur Ruderbewegung(Verbindungstangen zwichen Servo und Ruder)?
Sind solche "Kleinteile" in der Regel im Kit enthalten?
Als nächstes hätte ich gerne gewusst, ob meine Zusammenstellung in Ordnung wäre:
Bestellung bei Hobbyking:
BL Motor - NTM Series 35-36A, 910Kv, 350Watt
Regler - Turnigy 30A BRUSHED ESC
Akku - Turnigy 4000mAh 3S 20C
4x Servos - Turnigy S3317B 19g
Welche Luftschraube sollte ich versuchen??
Was sagt Ihr zu dieser Zusammenstellung?? Verbesserungsvorschläge?!
Ich möchte den Flieger als FPV Flugzeug nutzen und daher ist mir die Flugdauer eigentlich am wichtigsten!
Ich freue mich auf eure Antworten
Guten Flug
da ich nun seit einiger Zeit mit mein U CAN FLY von Hype in der Luft bin, suche ich etwas Neues.
Ich bin da auf den VAMP von Bormatec gestoßen. gefällt mir!!
Nun ich wollte mir das VAMP - Kit bestellen...hier brauch ich EURE hilfe, wenns recht ist..
Ich bräuchte dann noch dazu: BL-Motor + Regler, Luftschraube, 4 Servos, Akku und Empfänger & Sender?!
Kommt da noch mehr auf mich zu wie z.b. Gelenkstangen zur Ruderbewegung(Verbindungstangen zwichen Servo und Ruder)?
Sind solche "Kleinteile" in der Regel im Kit enthalten?
Als nächstes hätte ich gerne gewusst, ob meine Zusammenstellung in Ordnung wäre:
Bestellung bei Hobbyking:
BL Motor - NTM Series 35-36A, 910Kv, 350Watt
Regler - Turnigy 30A BRUSHED ESC
Akku - Turnigy 4000mAh 3S 20C
4x Servos - Turnigy S3317B 19g
Welche Luftschraube sollte ich versuchen??
Was sagt Ihr zu dieser Zusammenstellung?? Verbesserungsvorschläge?!
Ich möchte den Flieger als FPV Flugzeug nutzen und daher ist mir die Flugdauer eigentlich am wichtigsten!
Ich freue mich auf eure Antworten
Guten Flug