Hab auch zwei dreimal die Bilder anschauen müssen am Anfang um es zu kappieren, und selbst dann war ich noch unsicher.
AM OSD passen Servo-Stecker. Futaba-Stecker sind sehr gut geeignet, so kannst du diese nicht aus versehen verkehrt herum stecken, aber ist auch Luxus.
Wenn du nur Höhe und Seite hast, kommt Seitenruder an Aileron, soweit richtig. ABer das musst du alles nur anschließen, sofern du RTH verwendest.
Stecker sind eigentlich nach deinem belieben mit 3 Ausnahmen die gut sind einzuhalten.
Stecker OSD = ServoStecker (3-Pol ist vorgegeben, an könnte aber auch 4/2 Pol nehmen oder direkt auf die Pins löten, das ist jedem selbst überlassen.
Stecker CAM = Original 3 oder 4-Pol (Nur der Teil, der in die Cam direkt geht.) In deinem Fall mit der GoPro ist das der Klinkenstecker mit den Chinchkabeln. Die Chinchkabel sind unnütz, der Klinkenstecker ist wichtig. Da ich mich mit der GoPro nicht wirklich auskenne bitte ich um Berichtigung wenn folgendes nun falsch sein sollte :
Gelb = Video + Masse
Rot = Audio R + Masse
Weiß = Audio L + Masse (Hat die GoPro wirklich STEREO???)
Die einzelnen Adern legst du auf einzelne Pins an einem MPX-Stecker oder an einem Servostecker, Während du die Massekabel, also die Schirmung der jeweiligen Kabel "zusammen" auf einen Pin legst.. so hast du aus drei dicken Chinchsteckern ein dünnes Servosteckerchen oder kleinen MPX-Stecker gemacht, ggf. einen anderen Stecker deiner Wahl. Dann einfach bei weiten Wegen mit einem geschirmten USB-Kabel weiterarbeiten falls du die Kabel verlängern musst/willst.
Stecker Sender = Original 2/4 Pol (Nur die Stecker die direkt in den Empfänger gehen)
Ansonsten kannst du einsetzen was du magst.. ob MPX, Servo, Deans usw
Welche Kanäle auf deinem Empfänger sind dir überlassen. Sind diese fest vorgegeben, ist sich an die Reihenfolge zu halten z.B
Kanal 1 Quer
Kanal 2 Höhe
Kanal 3 Gas
Kanal 4 Seite
Kanal 5 Quer2
usw
Außer du kannst die Kanäle selbst belegen wie du magst, dann ist es Jacke wie Hose.
Du musst dort nur einen oder zwei Kanäle aussuchen, den du beliebig belegen kannst, woran
du AUX1 /AUX2 anschließt. AUX1 reicht auch, wenn du diesen Kanal auf einen 3-Wege-Schalter legst, aber zwecks Erstkonfiguration usw, sind 2 einzelne Schalter Sinnvoller und leichter zu handhaben, zudem idR 2 Schalter (AUX1+AUX2) ind er Konfiguration vorgegeben ist, und du mit AUX1 oder AUX2 alleine ohne PC nicht wirklich was einstellen kannst. Ändern kann man das dann nach dem Setup indem man einfach ein Kabel abzieht oder via Y-Kabel mit der entsprecheneden Nebenfunktion we z.B PAN/Tilt beibehält..
Bei deiner HD-Pro kommt bei normaler Konfiguration kein Strom von außen (2. Akku) an die Cam. Die HD-Pro besitzt ihren eigenen Akku. Lediglich die Chinchkabel musst/kannst du abknipsen und durch gewünschte Stecker tauschen. Sei es Servostecker für direkt ans OSD, oder an MPX-Stecker usw für eine Zwischenverbindung, um diese Einheit etwas Mobil halten zu können zwecks Austausch usw.
Für Modifizierte Setups der GoPro was externe Stromversorgung angeht, sei es Widerstand an einen der Akku-Pins, oder via USB-Stecker, musst du so einen Stecker natürlich auch nach eigenem Belieben anfertigen. Was für Verbindungen du machst, sind lediglich am Gerät selbst vorgegeben, danach ist alles nach deiner Wahl. Falls das mit einem USB-Kabel als externe Strmversogung funktioniert würde es reichen lediglich einen Mini-USB-Stecker zu nehmen, abzuknipsen und entsprechend die verantwortlichen beiden Kabel (+ und -) ebenfalls mit einem Servostecker zu vercrimpen oder direkt diese Kabel ans BEC zu hängen. Nur als Beispiel http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1273559