hi,
ich verkaufe nun auch mein Standard Eagle Tree OSD, da ich aufs OSD Pro gewechselt habe.
Eagle Tree OSD:
hier der Link zum Hersteller, wer es nicht kennt
funktioniert einwandfrei und ist echt ein tolles einfaches OSD, es wird nur mehr ein Eagle Tree Datalogger benötigt von z.B: Sebastians Shop
Abmessungen: 50x20x10 mm
Gewicht: 8,3g
Preis: 28€
weiters verkaufe ich auch noch einen digitalen Videorecorder und Player.
HDD-DVR:
Es handelt sich um folgendes Gerät:
dieses hier
nimmt in einer Auflösung von 640x528 bei Pal auf. (nicht 640x480 wie in der Beschreibung)
Audio und Video werden aufgenommen und können auch wieder abgespielt werden
unterbricht bei Ausfall des Videoes die Aufnahme nicht!!!!, nimmt also weiter auf
benötigt 5V, welches ich mittels eines normalen BECs gelöst habe und somit einfach einen 2s oder 3s lipo am Flugort verwendet habe.
funktioniert einwandfrei und hat eine sehr hohe Bitrate bei Aufnahmen, bis zu 20.000kpbs
Preis: 50€
Preise exkl. Versand.
Versendet wird wie gewünscht versichert, unversichert,....
edit:
ALLES VERKAUFT
ich verkaufe nun auch mein Standard Eagle Tree OSD, da ich aufs OSD Pro gewechselt habe.
Eagle Tree OSD:
hier der Link zum Hersteller, wer es nicht kennt
funktioniert einwandfrei und ist echt ein tolles einfaches OSD, es wird nur mehr ein Eagle Tree Datalogger benötigt von z.B: Sebastians Shop
Abmessungen: 50x20x10 mm
Gewicht: 8,3g
Preis: 28€
weiters verkaufe ich auch noch einen digitalen Videorecorder und Player.
HDD-DVR:
Es handelt sich um folgendes Gerät:
dieses hier
nimmt in einer Auflösung von 640x528 bei Pal auf. (nicht 640x480 wie in der Beschreibung)
Audio und Video werden aufgenommen und können auch wieder abgespielt werden
unterbricht bei Ausfall des Videoes die Aufnahme nicht!!!!, nimmt also weiter auf
benötigt 5V, welches ich mittels eines normalen BECs gelöst habe und somit einfach einen 2s oder 3s lipo am Flugort verwendet habe.
funktioniert einwandfrei und hat eine sehr hohe Bitrate bei Aufnahmen, bis zu 20.000kpbs
Preis: 50€
Preise exkl. Versand.
Versendet wird wie gewünscht versichert, unversichert,....
edit:
ALLES VERKAUFT