VERKAUFT Verkaufe Skywalker X6 mit Arkbird, ImmersionRC Sender, Akku, Frsky Empfänger usw. flugfertig und absturzfrei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fseider

Erfahrener Benutzer
Der Vogel fliegt einwandfrei, alle inneren Komponenten sind in einem 1a Zustand, äußerlich gibt es ein paar Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen. Die Flügel sind abnehmbar, was den Transport ein wenig vereinfacht.
Mit dem 8000mAh Akku kann man weit über eine Stunde fliegen. Man kann den Flieger relativ langsam mit ca 45 km/h fliegen und hat dann einen sehr geringen Stromverbrauch oder mit mehr als 100 km/h mit entsprechend höheren Strömen. Der Arkbird mit Staurohr regelt sehr gut und hält den X6 auf Kurs, RTH funktioniert einwandfrei. Der Motor ist sehr kräftig, so dass der Autostart mittels Arkbird jedesmal ein Vergnügen war :). Die eingebaute Kamera ist eine, die sehr häufig im Forum empfohlen wurde, aber leider weiß ich nicht mehr, von welchem Hersteller sie ist und welche Typenbezeichnung sie hat. Sie ist von den Farben her brillant und man kann locker bis zum Sonnenuntergang fliegen, da sie sehr lichtempfindlich ist.

Folgende Sachen biete ich an:
- Skywalker X6 komplett aufgebaut mit Servos, BL Motor (Turnigy) und Regler
- Arkbird mit Staurohr
- Sender ImmersionRC (falls gewünscht auch mit ImmersionRC Diversity Empfänger +90Euro)
- 8000mAh Multistar Akku (noch hart wie ein Stein :))
- FPV Cam
- FrsKy Empfänger XR6

Meine Preisvorstellung liegt bei 210€

Leider ist das mit dem Versand nicht ganz einfach, auf Grund der Größe, trotz abnehmbarer Flügel.
Also am besten wäre es, wenn der Käufer sich den Vogel bei mir abholt. Sollte das nicht möglich sein, dann findet sich sicherlich ein Lösung, um den X6 zu verschicken.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten