ich habs ja bei
"ich hasse mich selber wenn..." schon geschrieben:
FrSky DF 2.4Ghz Combo Pack for JR w/ Module & RX (V2)
FrSky V8JT is compatible with JR transmitters following:
JR: 347, 388, 783, U8, PCM10, PCM10S, PCM10SX, PCM10IIS, 8103, J9303, MX 22, MX-24S, PX, 9XII
Included;
1 x 8-channel transmitter module DJT (V2)
1 x Transmitter Antenna
1 x 8-channel receiver D8R (V2)
1 x Progrmmer cable
1 x Program CD
wer eh vorhat sich so ein set zuzulegen und versand und evt. zoll sparen will - ich hätte eins abzugeben
"ich hasse mich selber wenn..." schon geschrieben:
... ich mir bei Hobbyking das FrSky DF 2.4Ghz Combo Pack for Futaba w/ Module & RX (V2) für meine wfly09 bestelle, expressversand wähle - den warenkorb noch mit kleinteilen voll mache um nach ner knappen woche Einfuhrumsatzsteuer ( hab ein wenig zuviel kleinteile reingelegt ) und Brokeragezuschlag zahlen muss ( wäre ja alles noch nicht so schlimm )
um dann festzustellen, das ich das FrSky DF 2.4Ghz Combo Pack for JR w/ Module & RX (V2) in den Warenkorb gelegt hatte ( wahrscheinlich nur auf das V2 geschaut und aufgepasst ob es auch für die wfly09 passt )
um dann festzustellen, das ich das FrSky DF 2.4Ghz Combo Pack for JR w/ Module & RX (V2) in den Warenkorb gelegt hatte ( wahrscheinlich nur auf das V2 geschaut und aufgepasst ob es auch für die wfly09 passt )
FrSky DF 2.4Ghz Combo Pack for JR w/ Module & RX (V2)
FrSky V8JT is compatible with JR transmitters following:
JR: 347, 388, 783, U8, PCM10, PCM10S, PCM10SX, PCM10IIS, 8103, J9303, MX 22, MX-24S, PX, 9XII
Included;
1 x 8-channel transmitter module DJT (V2)
1 x Transmitter Antenna
1 x 8-channel receiver D8R (V2)
1 x Progrmmer cable
1 x Program CD
wer eh vorhat sich so ein set zuzulegen und versand und evt. zoll sparen will - ich hätte eins abzugeben