Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich das Teil bauen werde. Schaut euch einfach mal die CAD Plände an!
Es soll keine komplizierte Konstruktion sein. Depronplatten, am Randaufgedoppelt, simples Sperrholzgerüst, GFK Stab Rumpf, Depronleitwerke. Welche bauart ich für die Tragflächen nehme, ist mir noch nicht ganz klar. Jomaristyle, Styroschneiden oder Depronrippen? Ich würde gerne ein RG15 verwenden, weil der Depronstar auf Segeln ausgelegt sein soll. Für lange FPV Flüge und Thermikschnuppern. Ein KF geht natürlich auch.
Spannweite: 1200mm - 1800mm, gezeichnet 1300mm
Rumpflänge: 950mm
Vorraus. Gew.: 400g - 700g, je nach bauart!
Mot.: 2824 - 34 / BL 18A Regler / 8 x 4 Aeronaut Klappprop.
Akku: 3s 2400mAh / 3s 1200mAh
Spezial: - Demontierbar auf Packmass 500 x 200mm
- Guter Zugang zu EzOSD Bedienung
- Genugplatz für Akkus!
FPV: GF-OSCCam / EzOSD / 2.4 Ghz / MPX 40mhz verlängerte Antenne
Ground: Zyrkular Patch 8dbi / single RX / Fatshark
Eigentlich bin ich kurz davor einen Easystar/Rookie/Twinstar zu kaufen. Weil will endlich ein zuverlässiges, simples FPV gerät um mich um nichts anderes mehr zu kümmern als FPV fliegen, fliegen und nochmals fliegen.
Mein jetztiger eigenbau Zephyr ist mir zu mühsam zu starten. Weil dieses Teil hat power und wenn es runterkommt, dann krachz... bei Depronmodellen ist das eher angenehm. Sowas bringt wahrscheinlich niemanden um. Daher Depron easystar!
Mal schauen wie die Resonanz ist. Zuschnitt Pläne wären schnell gemacht. Falls jemand Lust hat zu bauen! Bitte Senf dazu!!!
Es soll keine komplizierte Konstruktion sein. Depronplatten, am Randaufgedoppelt, simples Sperrholzgerüst, GFK Stab Rumpf, Depronleitwerke. Welche bauart ich für die Tragflächen nehme, ist mir noch nicht ganz klar. Jomaristyle, Styroschneiden oder Depronrippen? Ich würde gerne ein RG15 verwenden, weil der Depronstar auf Segeln ausgelegt sein soll. Für lange FPV Flüge und Thermikschnuppern. Ein KF geht natürlich auch.
Spannweite: 1200mm - 1800mm, gezeichnet 1300mm
Rumpflänge: 950mm
Vorraus. Gew.: 400g - 700g, je nach bauart!
Mot.: 2824 - 34 / BL 18A Regler / 8 x 4 Aeronaut Klappprop.
Akku: 3s 2400mAh / 3s 1200mAh
Spezial: - Demontierbar auf Packmass 500 x 200mm
- Guter Zugang zu EzOSD Bedienung
- Genugplatz für Akkus!
FPV: GF-OSCCam / EzOSD / 2.4 Ghz / MPX 40mhz verlängerte Antenne
Ground: Zyrkular Patch 8dbi / single RX / Fatshark
Eigentlich bin ich kurz davor einen Easystar/Rookie/Twinstar zu kaufen. Weil will endlich ein zuverlässiges, simples FPV gerät um mich um nichts anderes mehr zu kümmern als FPV fliegen, fliegen und nochmals fliegen.
Mein jetztiger eigenbau Zephyr ist mir zu mühsam zu starten. Weil dieses Teil hat power und wenn es runterkommt, dann krachz... bei Depronmodellen ist das eher angenehm. Sowas bringt wahrscheinlich niemanden um. Daher Depron easystar!
Mal schauen wie die Resonanz ist. Zuschnitt Pläne wären schnell gemacht. Falls jemand Lust hat zu bauen! Bitte Senf dazu!!!
Anhänge
-
17,1 KB Aufrufe: 5
-
17,1 KB Aufrufe: 3
-
17,1 KB Aufrufe: 4
-
17,1 KB Aufrufe: 3