Warnung vor Flytron

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

ich möchte euch vor der türkischen Firma Flytron warnen. Ich habe hier seit fast drei Monaten einen kaputten Sender/Empfänger liegen. Anfangs hat Flytron noch geantwortet (zwar äußerst und wenig bis überhaupt nicht hilfreich) aber immerhin. Seit dem 4 Dezember bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr.
Die (fast) gante Geschichte könnt ihr hier nachlesen: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2062369

Also Leute; wenn ihr ein UHF System kaufen möchtet macht bitte einen großen Bogen um Flytron.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also ich hatte mir damals auch mal das Flytron OLRS gekauft. Nachdem der Empfänger bei mir auch kaputt war habe ich ihn eingeschickt und auf Ersatz gewartet. Der Empfänger wurde angeblich verschickt aber kam nie an, also habe ich mich nochmal an ihn gewandt. Da hat er dann den Empfänger erneut (oder zum ersten mal - wer weiß) verschickt und kam auch recht zeitnah an. Kann also nichts negatives behaupten.

Wenn du das System weiter nutzen willst kauf dir nen OrangeRx OLRS Empfänger. Ist kompatibel. Kostet nur 19$

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
Melih hat heute endlich via Facebook geantwortet und sich darüber beschwert das ich mich so häufig über seinen schlechten Service beschwere.

Finde nur ich das das äußerst strange ?! Er hat mir grad geschrieben das er in den 7 Mails von mir keine Frage finden kann:(:rolleyes:

Arrgh :mad: Ragemodus

Zuletzt bearbeitet:
Moin Stereo,

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Frage gefunden....nur: Mein Sender ist hin/ ich denke er ist hin und nun scheibe ich das einfach mal dem Kundendienst.....und dann kamen nurnoch "Alive" Signale von dir in Form von komischen Mails.

Was genau ist denn das Problem gewesen? Ich blick da ehrlich gesagt auch nicht durch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten