Hi Leute
hab hier folgenden Kopter vor mir:
Frame: Warthox minicp Carbon / Cobra 2204 2300kv Motoren / Dys sn30a esc mit BLheli / Flyduino nanowii
Empfänger ist der d4 r2 von FrSky Funke Taranis Plus
Der Kopter fliegt soweit gut in der Luft
okay zu meinen Problemen:
Problem1: Wenn ich Gas gebe springen die motoren nich gleich auf der Funke an d.h. ich muss den Gas stick ein bisschen nach oben ziehen damit die Motoren drauf anspringen
Wie kann ich das ändern damit die Motoren gleich anspringen
Problem2:
Wenn ich dann Gas gebe laufen die Motoren nicht gleichzeitig an... auch wenn der kopter gerade steht..
Wie kann ich das beheben ?
Problem 3:
wäre es besser wenn ich ein standgas einstelle damit alles motoren nach den armen sofort gleichmäßig anlaufen..?
wie macht man das ?
Vielen Dank ich hoffe dass ich das bald beheben kann und der kopter ordentlich startet
LG
hab hier folgenden Kopter vor mir:
Frame: Warthox minicp Carbon / Cobra 2204 2300kv Motoren / Dys sn30a esc mit BLheli / Flyduino nanowii
Empfänger ist der d4 r2 von FrSky Funke Taranis Plus
Der Kopter fliegt soweit gut in der Luft
okay zu meinen Problemen:
Problem1: Wenn ich Gas gebe springen die motoren nich gleich auf der Funke an d.h. ich muss den Gas stick ein bisschen nach oben ziehen damit die Motoren drauf anspringen
Wie kann ich das ändern damit die Motoren gleich anspringen
Problem2:
Wenn ich dann Gas gebe laufen die Motoren nicht gleichzeitig an... auch wenn der kopter gerade steht..
Wie kann ich das beheben ?
Problem 3:
wäre es besser wenn ich ein standgas einstelle damit alles motoren nach den armen sofort gleichmäßig anlaufen..?
wie macht man das ?
Vielen Dank ich hoffe dass ich das bald beheben kann und der kopter ordentlich startet
LG