Was haltet ihr von dem Videorecorder

Fliegergruss

... sieht alles
Hi, das Modell wurde -> hier <- schon mal angerissen.

Wie auch immer, ich habe ihn mittlerweile und komme gut damit klar. Vor allem zeichnet das Gerät auch im Falle eines Bildaussetzers oder Videostreckenausfalls weiter auf. Das machen wohl nicht alle Rekorder, hab ich mir sagen lassen. Viele brechen dann nämlich sofort die Aufzeichnung ab. Von der äußeren Materialqualität her ist das Gerät natürlich durch und durch "chinesisch", also nix "hochwertiges" erwarten! :D

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
Der sieht wirklich gut aus. Kann mir jemand sagen mit was für einem Codec oder aufnimmt? H264 wäre natürlich optimal. Aber da die Chinesen nicht immer die Lizenzgebühr für H264 zahlen wollen ist das nicht selbstverständlich. Auf MJPEG hätte ich eher weniger lust ;)

Der sieht wirklich gut aus. Kann mir jemand sagen mit was für einem Codec oder aufnimmt? H264 wäre natürlich optimal. Aber da die Chinesen nicht immer die Lizenzgebühr für H264 zahlen wollen ist das nicht selbstverständlich. Auf MJPEG hätte ich eher weniger lust ;)

Also er macht aufjedenfall ein mp4 File. Was das genau für ein Codec ist kann ich net sagen. Wo seh ich das? unter Datei Details steht nix dran nur die Bitrate etc.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
FPV1

Banggood

Oben Unten