Welches OSD für die folgenden Wünsche...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin Moin!

Kurz vorweg: Ich bin absoluter Neuling im Bereich des FPV. Derzeit suche ich noch die Komponenten zusammen und bin nun bei der OSD-Frage angelangt. Ich suche ein OSD, welches die folgenden Daten liefert:
  • 2x Akkuspannungen (VOLT: Akku/Empfänger/FPV (also 2 davon))
  • Gesamt-Flugakku-Verbrauch in mAh und optional aktueller Verbrauch
  • Höhe
  • Geschwindigkeit
  • Anzeige der Flugrichtung (Himmelsrichtung)
  • Anzeige des Startpunktes (Pfeil / Markierung)
  • gerne RSSI vom Empfänger (derzeit FrSky D8R-II - geht das mit dem?)
  • Künstlicher Horizont (daktivierbar?)

Schön wäre es, wenn man die einzelnen Elemente frei positionieren könnte, was aber kein muss ist. Eine Speicherung der Datenflut, um diese z.B. in Google einzugeben wäre auch nett, aber nicht erforderlich. Nun stellt sich noch die Frage wegen dem Autopiloten zum Startpunkt, wenn das Fernsteuerungssignal ausfällt:

Ich wollte das FPV mit einem Quattrokopter (x650 in Planung) nutzen, welches ein Return-To-Home haben soll, falls das Sendesignal plötzlich ausfällt. Grundsätzlich überlege ich aber auch, vllt. langfristig ein einfachen Gleiter zu kaufen, für welches ein solch Autopilot vom OSD sehr genial wäre, um das Modell wieder in die Reichweite zu bringen, falls man diese wirklich mal überschrieten sollte...

Könnte Ihr mir ein OSD mit diesen Funktionen empfehlen?

Ps: Als Kamera nutze ich eine einfache 420 TVL Sony mit 1/3" CCD (12V) mit 2,8mm Linse, ein Foxtech 5,8 GHz Sende-System mit CP/SLW-Antennen und eine Fatshark Videobrille. Also alles in allem ein Einsteigersystem. ;-)

Vielen Dank und viele Grüße im Voraus!

Hm... Das RVOSD kannte ich noch gar nicht. Die Daten hören sich auch recht nett an, aber 300 $ sind doch ein bisschen viel.