Welches OSD zum DJI Naza?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo !

Ich möchte mir zu meinem NAZA noch ein OSD zulegen aber WELCHES ist da geeignet bzw. sinnvoll?

1) Gibt es ein OSD das direkt mit den Daten vom NAZA arbeiten kann ? (irgebdwo habe ich da schon mal was gesehn scheint aber etwas kompliziert zu sein)

2) Hätte gerne einen Höhenmessen, Geschwindigkeit, Homeposition mit Pfeil, Distanz von Homeposition und Akkuspannung

Welches OSD verwendet ihr mit dem Naza ?

THX & MfG
TheRat

Altix

Erfahrener Benutzer
Das OSD in Kaldis Links funktioniert aber nur am WKM. DJI hat wohl was fürs Naza angekündigt, aber auf dem Markt ist das noch nicht.

Wenn du warten kannst, würde ich auf die Lösung von DJI warten. Die wird vermutlich nicht ganz preiswert sein, hat aber den Vorteil, dass bis auf einen Stromsensor alle Daten liefernden Komponenten wir GPS, Hohensensor etc. im Naza bereits vorhanden sind. Das wird in jedem Fall eine sehr aufgeräumte Lösung werden. Ansonsten hat Kaldi natürlich Recht, du kannst jedes beliebige OSD einbauen, das deinen Wnschen am besten entspricht.

wird wohl ne Preisfrage ^^ denn eigentlich wollte ich micht irgendwo bei 100 Euronen einpendeln ...

flitzi

Erfahrener Benutzer
Früher hatte ich nen Remzibi am Naza. Deckt alles ab, was du da oben beschrieben hast. Mittlerweile bin ich aber wieder auf ein günstiges OSD umgestiegen, was mir nur Zeit und Akkispannung anzeigt. Beim Copter brauch ich das alles nicht. Aber das muss jeder selber wissen. Remzibi war jedenfalls recht günstig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten