Welle für XXD 2212 KV1000 brushless

reimundko

Erfahrener Benutzer
Hallo kann man für die XXD 2212 KV1000 brushless Motoren auch einzeln die Wellen und Lage bekommen ?

reimundko

Erfahrener Benutzer
Danke brauche die normale Welle. Weil ich fuer den Probeller nur die Befestigung habe die man draufsteckt.
Finde auch keine andere Befestigung

Bei den Wellen mit dem dicken Gewinde brauchst keine Befestigung, Propeller kommt direkt auf die Welle und wird oben mit der Mutter gesichert.
Viel wichtiger dabei aber: Das ist Lichtjahre besser und zuverlässiger und stressfreier als diese Sch...-Klemmkonusse auf diesen Motoren.
Also nicht "Ach lass nur, ich hab ja schon Propbefestigungen..." sondern "Juhu, es gibt für diesen günstigen Motor auch schon so was??? Toll, her damit!"

Gruß
Jo

Sorry, dass weiß ich leider auch nicht, am besten bei flyduino fragen...
Aber ich hatte die Suppowellen auch mal bei Paule auf nicht lieferbar, bei Paule nachgefragt, 3 Tage später hatte ich sie.

Viel wichtiger dabei aber: Das ist Lichtjahre besser und zuverlässiger und stressfreier als diese Sch...-Klemmkonusse auf diesen Motoren.
Also nicht "Ach lass nur, ich hab ja schon Propbefestigungen..." sondern "Juhu, es gibt für diesen günstigen Motor auch schon so was??? Toll, her damit!"

Lieber weg damit. Ich hoffe dass die Dinger besser geworden sind als die ersten Lieferungen. Muttern, deren Gewinde massiv weit weg vom Mittelpunkt war, unwuchtige Wellen, Abweichungen am Abstand Klemmring zu Gewinde....nie wieder tue ich mir das an.

FPV1

Banggood

Oben Unten