GEFUNDEN Wer baut mir eine Align D620 = Savöx SC-1257 um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Habe nicht mal n Dremel - und auch keine "Zwinge" - Lötkram schön (kein Profi Kram eher knapp ausreichen für den groben Kram Habe mir ja n Hexa gerade selbst zusammengebaut, aber im Moment auch wenig Zeit und Muse.

Zudem ich ja im Grunde mir noch n ganzen haufen Zeugs kaufen (Feinlöt Spitze, Dremel inkl. "all", Zwinge....) müsste, also wäre ich dankbar wenn sich jemand findet. Und weil ich mir ja nicht "irgendwas" kaufe, hieße das acuh wieder stundenlange Sucharbeite nach dem besten für den besten Preis...im Moment echt nicht...

Ich weiss besser immer selber machen, aber diesmal würde ich es mir gerne machen lassen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Ja komm, wenn Du mich schon "überzeugen" willst, dann schick mir doch mal n paar Links. ;)

1. Proxxon (inkl. mit den passenden Aufsätzen)
2. Passendes Poti
3. Was zum "Feinlöten"
4. "Zwinge"

Danke

Zuletzt bearbeitet:

sawsaw

Erfahrener Benutzer
Haha...

1. http://www.proxxon.com/de/html/28481.php
2. Von Potis hab ich keine Ahnung. Habe das Servocity Geraffel und da war alles dabei.
3. Jeder popelige 15W Lötkoblem. 25W geht auch
4. Mut
5. Kühles Bier
6. Einen konkreten Plan
7. Die Zwinge aus dem Video?
1. Danke 63,74 € Bester Preis auf den ersten Blick, wollte ich aber echt immer schon mal haben
2. ICH AUCH NICHT....da gehts schon los ;) Woher? Was genau? Was ist das? ;)
3. Habe ja so einen "Low Budget" hier - müsste da wohl mal n paar neue Spitzen gönnen, oder direkt n guten?
4. mhhhh... ,)
5. Oh nee...wenn dann richtig ohne "Arbeit"
6. Da nehem ich doch das Video, oder?
7. Jua, oder sowas ähnliches, hauptsache ich muss das nicht mit den FIngern festhalten... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten