Hallo zusammen,
da ich mein ganzes Equipment umstellen muß und dies mit allerlei Neuanschaffung verbunden ist, bin ich leider gezwungen, mein aktuelles Gerödel zu veräußern: Schade eigentlich, aber einen Goldesel hab ich leider nicht...
Also eine gute Gelegenheit für Euch, günstig an gutes Material zu kommen
So stehen hier nun folgende Dinge zum Verkauf:
- GF-OSC480 FPV-Kamera mit div Kabelsets: 90€ (neu: 129€) verkauft
- GF-HiEnd 2,4 GHz AV-Sender mit original Antenne: 45€ (neu: 65€) verkauft
- GF-HiEnd 2,4 GHz AV-Empfänger mit original Antenne: 40€ (neu: 55€) verkauft
- GF 8dbi Patch Antenne 2,4 GHz linear polarisiert: 33€ (neu: 42€) verkauft
- GF 8dbi Patch Antenne 2,4 GHz zirkular polarisiert: 35€ (neu: 46€)
- Topf-Antenne 2,4GHz 9dbi, schwere Aluminium-Ausführung, gute Richtcharakteristik, aber auch "nach hinten" durchaus Empfang, also kein scharfes Abschneiden des Empfangs bei Verlassen des optimalen Empfangskegels, Öffnungswinkel ca 60°: 20€
- "Omega"-Antenne 14dbi 2,4 GHz mit ebenfalls sehr gutmütigen Richteigenschaften: gute Richtwirkung, aber kein scharfes Abschneiden des Empfangs bei Verlassen des optimalen Empfangskegels, wird erst langsam "kriselig" sodaß noch Zeit zum Umkehren bleibt. Öffnungswinkel ca 50°: 12€
--> Alle Rx-Antennen haben RP-SMA Stecker, sind also kompatibel zum Globeflight-Standard!
evtl kommt noch ein Video Downlink Set GF-Airwave 2,4GHz Sender+Empfänger hinzu. Aber wenn, dann erst später.
Wer zuerst kommt, malt zuerst (Zeitstempel der PN bzw Post)
Viele Grüße,
o.d.
Versand per Hermes Paket versichert für 4€. Andere Versandmöglichkeiten auf Anfrage. Selbstabholung nach Vereinbarung gerne möglich.
da ich mein ganzes Equipment umstellen muß und dies mit allerlei Neuanschaffung verbunden ist, bin ich leider gezwungen, mein aktuelles Gerödel zu veräußern: Schade eigentlich, aber einen Goldesel hab ich leider nicht...
Also eine gute Gelegenheit für Euch, günstig an gutes Material zu kommen
So stehen hier nun folgende Dinge zum Verkauf:
- GF-OSC480 FPV-Kamera mit div Kabelsets: 90€ (neu: 129€) verkauft
- GF-HiEnd 2,4 GHz AV-Sender mit original Antenne: 45€ (neu: 65€) verkauft
- GF-HiEnd 2,4 GHz AV-Empfänger mit original Antenne: 40€ (neu: 55€) verkauft
- GF 8dbi Patch Antenne 2,4 GHz linear polarisiert: 33€ (neu: 42€) verkauft
- GF 8dbi Patch Antenne 2,4 GHz zirkular polarisiert: 35€ (neu: 46€)
- Topf-Antenne 2,4GHz 9dbi, schwere Aluminium-Ausführung, gute Richtcharakteristik, aber auch "nach hinten" durchaus Empfang, also kein scharfes Abschneiden des Empfangs bei Verlassen des optimalen Empfangskegels, Öffnungswinkel ca 60°: 20€
- "Omega"-Antenne 14dbi 2,4 GHz mit ebenfalls sehr gutmütigen Richteigenschaften: gute Richtwirkung, aber kein scharfes Abschneiden des Empfangs bei Verlassen des optimalen Empfangskegels, wird erst langsam "kriselig" sodaß noch Zeit zum Umkehren bleibt. Öffnungswinkel ca 50°: 12€
--> Alle Rx-Antennen haben RP-SMA Stecker, sind also kompatibel zum Globeflight-Standard!
evtl kommt noch ein Video Downlink Set GF-Airwave 2,4GHz Sender+Empfänger hinzu. Aber wenn, dann erst später.
Wer zuerst kommt, malt zuerst (Zeitstempel der PN bzw Post)
Viele Grüße,
o.d.
Versand per Hermes Paket versichert für 4€. Andere Versandmöglichkeiten auf Anfrage. Selbstabholung nach Vereinbarung gerne möglich.