Wie schraub ich die Rotoren hier an? DJI MC2212

neurotoxin

Neuer Benutzer
Hi, ich weiss nicht wozu die ganzen Teile sind bei dem motor hier (war beim meinem F450 set dabei)

Wo kommt dieses Kreuz hin? ich hab die motoren ohne dieses direkt an den rahmen geschraubt, es hätte sowieso nirgends gewinde für die äusseren löcher. Ich nehme an der Propeller wird dann auf diese Schraube gesteckt und mit der Mutter eingeklemmt, aber es hatte noch Hülsen dabei die genau auf die Schraube passen (nicht auf dem foto zu sehen). Vielleicht Abstandshalter, aber kommt der oberhalb oder unterhalb vom Propeller hin?

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
kreuz brauchst du nicht.
motor wird genau wie auf dem bild auf die ausleger geschraubt, oben kommt dann der mitnehmer (teil mit der mutter drauf) draufgeschraubt. denk überall an schraubensicherungslack!
dann kommt der propeller (mit eventuellem anpassungsrind auf 5mm) dann die unterlegschreibe dann die mutter.

neurotoxin

Neuer Benutzer
ok danke, es hatte auch noch runde kegelförmige Endstücke dabei, die man zuoberst auf die Propellerschraube machen kann, die lass ich aber auch weg scheint mir reine Kosmetik zu sein und die haben auch ein ziemliches Gewicht, die Mutter allein sollte ja reichen.

FPV1

Banggood

Oben Unten