STM32 Bootloader hab ich jetzt hingekriegt wird in win7 wider angezeigt und auch das USB ein und aus steck Sund ist jetzt zu hören wen die x12s nicht eingeschaltet ist.
Laufwerk wird aber keines angezeigt .
Und mit openTx 2.2.3 kann immer noch nicht mit Firemare in den Sender oder von Sender schriben
Auch mit opentx 2.2.2 geht da nichts.
Der lade balken wierd angezeigt udn bleibt einfach auf 0 stehen auch wenn ich 1 std warte nicht .
Mit eingeschalteter X12s wird das SD Laufwerk angezeigt aber auch nur das. drauf kann ich voll zugriffen
Bei der X12s schent es nich möglich zu sien über Menü Sys im Verzeichnis Firmware die bin Datei starten zu lassen da kann ich nur Name ändern kopieren oder löschen ist das normal so?
Die SD Fehlermeldung ist weg wen ich in der Datei opentx.sdcard.version anstele von 2.2V0018 auf 2.2V0010 ändere ich nehme deshalb an das es mit dem Flaschen nicht geklappt hat deshalb wohl nicht die aktuelle 2.2.3 Version drauf habe sondern ein frühere Version.
Im Sys Menü wierd Ver. opentx-x12s-2.2.0 (85863358) mit uralt Datum 2017-05-31 EEPR 218 angezeigt
Die aufgespielte Version schient größtenteils zu funktionieren allerdings lässt sich das Model Bild nicht über die Steuerung auswählen über OpTx geht das einwand frei und mit drauf Spiellen.
Ist das normal oder hab ich einfach zu viele Bilder drin?
Mit nur 5 -6 bilden geht das auswählen wider über die Steuerung.
Ich bin nahe dabei das dind zum Fenster raus zu werfen!!!!!
Hatte der Kolleg wohl doch recht mit seiner Behauptung das die x12s nicht zu gebrauten ist
langsam glaub ich es auch.