Hallo zusammen,
möchte hier auch meinen ersten Nuri vorstellen, der sich in der Bauphase befindet.
Rohmaterial war der bekannte wing-x von Joost-Modellbau.
Einen ausführlichen Baubericht kann ich nicht machen, da mir die Zeit hierfür fehlt, werde aber immer mal kleinere Bilder einstellen. Da ich totaler FPV-Anfänger bin, werde ich wahrscheinlich auch viele Fragen haben, die ihr mir dann beantworten könnt (hoffentlich war das jetzt nicht zu frech )
Hier ein erstes Bild, ich habe meine Flächen steckbar gemacht.
Die HoryzonHD möchte ich verwenden. Ein Pan/Tilt hab ich mir selber gebaut:
Hier mein Mittelteil mit dem Motorträger von Joost, meint ihr ich kann ihn in dieser Position festkleben?
Oder wie ist im Vergleich zu der Horizontalen denn der Motorsturz? Ich kenn mich beim Nuri leider nicht aus. Positiv oder Negativ?
23.09.12 22:54
Hier mal ein Update zur verkabelung mit Telefly osd inkl. Extension Board.
Was sagen die Kenner, kann das so funktionieren?
16.10.2012 20:18
...und wieder mal ein Update mit Bildern.
So langsam gehts dem Ende zu:
möchte hier auch meinen ersten Nuri vorstellen, der sich in der Bauphase befindet.
Rohmaterial war der bekannte wing-x von Joost-Modellbau.
Einen ausführlichen Baubericht kann ich nicht machen, da mir die Zeit hierfür fehlt, werde aber immer mal kleinere Bilder einstellen. Da ich totaler FPV-Anfänger bin, werde ich wahrscheinlich auch viele Fragen haben, die ihr mir dann beantworten könnt (hoffentlich war das jetzt nicht zu frech )
Hier ein erstes Bild, ich habe meine Flächen steckbar gemacht.
Die HoryzonHD möchte ich verwenden. Ein Pan/Tilt hab ich mir selber gebaut:
Hier mein Mittelteil mit dem Motorträger von Joost, meint ihr ich kann ihn in dieser Position festkleben?
Oder wie ist im Vergleich zu der Horizontalen denn der Motorsturz? Ich kenn mich beim Nuri leider nicht aus. Positiv oder Negativ?
23.09.12 22:54
Hier mal ein Update zur verkabelung mit Telefly osd inkl. Extension Board.
Was sagen die Kenner, kann das so funktionieren?
16.10.2012 20:18
...und wieder mal ein Update mit Bildern.
So langsam gehts dem Ende zu:
Anhänge
-
40,3 KB Aufrufe: 55
-
151,8 KB Aufrufe: 52
-
74,7 KB Aufrufe: 34