Winter is coming - Suche Anschluss an eine Gruppe in Bonn oder Umgebung

Hallo zusammen,

Nach der Rückkehr in meine Heimatstadt und ereignisslosem Sommer suche Ich hier in der Umgebung ein nettes Grüppchen das sich mit Multicoptern (u.a.) beschäftigt.

Obwohl meine Copter nun mittlerweile bis zu 2 Jahre alt sind will ich sie jetzt im Winter rauskramen und auf den neusten Stand bringen. Ein regelmäßiger Stammtisch oder Flugtreffen wären toll.

Ich habe leider keine aktuellen Einträge einer solchen Gruppe gefunden.

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche auch schon einige Zeit eine Gruppe aus Bonn, jedoch bisher erfolglos. Ich bin natürlich auch an einem Stammtisch interessiert.
Vielleicht müssen wir auch initiative ergreifen und eine Gruppe gründen :)

Viele Grüße aus Bonn,

Bernd

Hallo zusammen,
ich komme zwar nicht direkt aus Bonn sondern aus Weilerswist wäre aber trotzdem grundsätzlich interessiert.
Seit meiner zeit im Modellflugverein vermisse ich das zusammen grübeln, basteln und natürlich fliegen.
Gruß Robert

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

na von mir aus können wir gerne einen Bonner Stammtisch Gründen. Ich wäre da auch sehr aufgeschlossen was gemeinsamen Austausch angeht und natürlich auch hin und wieder ne Runde zusammen zu fliegen.

Viele Grüße aus Bonn,

Bernd

Guten morgen,
aus welchem teil von Bonn kommt Ihr denn?
Wie schon gesagt komme ich aus Weilerswist.
Wo würde sich die möglichkeit für ein Treffen und oder Stammtisch bieten.
Gruß Robert

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Moin,

ich wohne im Nord Westen von Bonn in Dransdorf. Weilerswist ist ja nicht wirklich weit Weg. Da die Mehrheit aus Bonn kommen wird, würde ich vorschlagen dass wir uns dort einen Stammtisch Platz suchen.

Viele Grüße,

Bernd

rubberduck

Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich komme auch aus Bonn, Bonner Westen, und fliege verschiedene Kopter, DJI Phantom, Discovery mit Naza, X525 und demnächst Tarot 690S Hexa.
Würde auch gerne mal hinzukommen.

Schreibt doch bitte einfach mal ne PN

Gruss
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey Jürgen,
ich habe hier in der Gegend schon zwei mal wen fliegen sehen. Würde mich gar nicht wundern wenn du das warst :)

Viele Grüße,

Bernd

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Ja wo wir jetzt ne Hand voll Leute bzw. Copter Piloten sind, hat einer einen "Kneipen Virschlag" oder eine Flugwiese die man empfehlen kann ? Ich bin Wildflieger auf den Endenicher Feldern oder Richtung Alfter raus. Soll ich zu dem Bonner Stammtisch einen separaten Thread eröffnen ? Den können wir dann ja "FPV Flieger aus Bonn und Umgebung" nennen.

Schönen Abend noch,

Bernd

Hey, ich bin im moment wieder am umziehen, diesesmal innerhalb Bonns nach Buschdorf.
Mein Equipment habe ich deshalb eingepackt. Zu einem Treffen würde ich auf jeden Fall kommen, egal ob auf nem Feld oder einer Kneipe. Mir fällt jetzt aber keine geeignete ein.

guten Flug und heile Rotorblättern euch allen,

Christian

Mein Vorschlag hier wäre einen neuen Thread aufzumachen (z.B. FPV Bonn & Umgebung) und den hier zu schließen mit einem Verweis auf den neuen Diskussionsort.
Wenn einer mal schreibt wann und wo er demnächst fliegt, komm ich auch gern mal spontan vorbei.

guten Flug und heile Rotorblättern euch allen,

Christian

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey Christian,

werde dann jetzt dieses WE einen neuen Thread zu unserer FPV Gruppe Bonn und Umgebung erstellen.
Wenn du nach Buschdorf ziehst, wohnen wir bald 3 min auseinander. Dann können wir gerne mal ne Feierabend Runde zusammen drehen :)

Viele Grüße und "fly safe"

Bernd

FPV1

Banggood

Oben Unten