V Vaschw Benutzer Jul 31, 2012 #1 Jul 31, 2012 #1 Hallo kann mir bitte jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem rot weißen 450er Frame und dem neuen Schwarz weißen Evo Frame ist? Gibt es spürbare Unterschiede beim fliegen ? Gruß Matthias
Hallo kann mir bitte jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem rot weißen 450er Frame und dem neuen Schwarz weißen Evo Frame ist? Gibt es spürbare Unterschiede beim fliegen ? Gruß Matthias
FlyAss Neuer Benutzer Jul 31, 2012 #2 Jul 31, 2012 #2 da schwarz die Summe aller Farben ist, hast du ca. 256gr. mehr Gewicht und somit wird das ganze träger....
da schwarz die Summe aller Farben ist, hast du ca. 256gr. mehr Gewicht und somit wird das ganze träger....
R rose1203 Erfahrener Benutzer Jul 31, 2012 #3 Jul 31, 2012 #3 Ich glaube das die schwarze Farbe ein Clone ist. DJI hat doch nur weiße und rote Ausleger. Grüße Robert
Ich glaube das die schwarze Farbe ein Clone ist. DJI hat doch nur weiße und rote Ausleger. Grüße Robert
V Vaschw Benutzer Jul 31, 2012 #4 Jul 31, 2012 #4 Hallo Robert habe eben mal bei rc now nachgeschaut ist tatsächlich neu und original von DJi . Aber was daran nun besser sein soll ?
Hallo Robert habe eben mal bei rc now nachgeschaut ist tatsächlich neu und original von DJi . Aber was daran nun besser sein soll ?
BoxSon .:°:. Jul 31, 2012 #5 Jul 31, 2012 #5 Extra für Männer 9% aller Männer können rot und Grün nicht unterscheiden link [Ironie OFF]
F flatpro Citius, altius, fortius Jul 31, 2012 #6 Jul 31, 2012 #6 Den Schwarzen gibt es genau so lange schon wie den Roten nur war der bisher in Deutschland nicht lieferbar.
Den Schwarzen gibt es genau so lange schon wie den Roten nur war der bisher in Deutschland nicht lieferbar.
Tommi64 ewiger Anfänger Jul 31, 2012 #8 Jul 31, 2012 #8 auf der DJI-Seite waren schon immer alle drei Farben (weiß, rot und schwarz) abgebildet
S stein Gesperrt Aug 2, 2012 #9 Aug 2, 2012 #9 Hi ! Zur Aufklärung... DJI liefert die Komplettkits in rot/weiß und die Einzelrahmen in schwarz/weiß. Warum das so ist ? Das weiß niemand so genau. Gruss Hans-Willi
Hi ! Zur Aufklärung... DJI liefert die Komplettkits in rot/weiß und die Einzelrahmen in schwarz/weiß. Warum das so ist ? Das weiß niemand so genau. Gruss Hans-Willi