wo Naze bzw SP Pro Racing F3 kaufen

stock

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte mal eine Naze auf meinem Racer probieren.

Könnt ihr irgendwelche Shops aus China empfehlen?

Für die Naze gibt es bei AliExpress und Banggood sehr viele Angebote, und praktisch alle entsprechen nicht der "Soll" rev6.

Ist es schlauer zu einer rev5 zu greifen oder zu einem SP Racing?

Könnt ihr mir vielleicht einen Shop mit Link oder Artikelnummer empfehlen damit ich von der Auswahl etwas eingrenzen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß

stock

Erfahrener Benutzer
Etwas spät, aber muss natürlich hier mal mein Feedback geben.
Ich habe mir von Banggood den SP Racing F3, Ausführung Acro geholt, wie von Arakon empfohlen.

Grund war die Kompatibilität mit FrSky SBus und SmartPort.

Kam heute an und sieht auch soweit alles gut aus.

Allerdings ist Cleanflight auf dem ersten Blick weit weniger intuitiv als MultiWii und Open / LibrePilot.

Muss mir das alles mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Aber euch allen nochmal vielen Dank für die Empfehlungen :)

monkye

Neuer Benutzer
So mal für die, die es vielleicht noch nicht wissen: Banggood betreibt auch ein Warehouse in Europa, ist ja vielleicht hilfreich wegen dem Zoll.

Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

FPV-Noob

Erfahrener Benutzer
Würde auch BG empfehlen. Die FC kostet so wenig, da fallen keine Zollgebühren an. Oder du nimmst ne KissFc, kostet halt mehr, aber fliegen gerade die Profis alle.

FPV-Noob

Erfahrener Benutzer
Ja Ok. Bessere mich aus. Viele Pros auf YouTube fliegen die KissFC. Zufrieden??? ;):p

Bin kein Pro, aber ich find sie absolut super! Vor allem, wenn man sie mit den Kiss-ESC fliegt. :)
Habe meinen 210er Lisam damit ausgerüstet. Kiss-FC, 24er Kiss und Emax SR2205/2300.
2 te Kiss ist schon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

stock

Erfahrener Benutzer
Ich selbst kann ja jetzt nicht viel auf verschiedene Flight Controller Erfahrung aufbauen, denke aber das sich die ganzen "neueren" FC nicht sooo viel nehmen im Bezug aufs reine Acro fliegen.
Klar die Anschlüsse wie UART usw. sind unterschiedlich.

Aber sobald ich den neuen Racer mal vernünftig am laufen hab, werd ich meine Meinung hier nochmal reinschreiben in wiefern ein Unterscheid zwischen dem CC3D mit LibrePilot, MultiWii (Crius SE) und Cleanflight (SP F3) bei sehr ähnlichen Coptern für einen fortgeschrittenen Anfänger spürbar sind.

FPV1

Banggood

Oben Unten