Hallo Forumteilnehmer,
ich baue in Kürze einen Hexa mit Wookong M auf.
Ich verwende eine MC 20 mit einem GR24 Graupner Hott.
Da die Wookong ja in Summe nur 8 Ausgänge aufweist habe ich das Problem
das mir bei Nutzung eines Gohome Schalters sowie IOC Schalters leider ein Ausgang zur Pitchereglung über die
Fernbedienung ( möchte nur Nick der Kamerahalterung mit Funke ansteuern)/Winkel ändern können des Gimbals fehlt. Der automatische Ausgleich von Nick und Roll des Gimbals soll durch die Wookong voll erhalten bleiben.
Meine Idee wäre jetzt wie folgt:
Anschluss Graupner Hott24 überSummensignal.
Verbleibender Kanal von meinem Graupnerempfänger (außerhalb des Summensignals) wird mit einem
V Mixer von Graupner verbunden. Daran schließe ich den Nickausgleich der Wookong an.
Habt ihr Ideen bzw. Erfahrungen ob dies funktioniert?
ich baue in Kürze einen Hexa mit Wookong M auf.
Ich verwende eine MC 20 mit einem GR24 Graupner Hott.
Da die Wookong ja in Summe nur 8 Ausgänge aufweist habe ich das Problem
das mir bei Nutzung eines Gohome Schalters sowie IOC Schalters leider ein Ausgang zur Pitchereglung über die
Fernbedienung ( möchte nur Nick der Kamerahalterung mit Funke ansteuern)/Winkel ändern können des Gimbals fehlt. Der automatische Ausgleich von Nick und Roll des Gimbals soll durch die Wookong voll erhalten bleiben.
Meine Idee wäre jetzt wie folgt:
Anschluss Graupner Hott24 überSummensignal.
Verbleibender Kanal von meinem Graupnerempfänger (außerhalb des Summensignals) wird mit einem
V Mixer von Graupner verbunden. Daran schließe ich den Nickausgleich der Wookong an.
Habt ihr Ideen bzw. Erfahrungen ob dies funktioniert?