Hallo allerseits,
tolles Forum hier, sehr kompetente und freundliche User!
Habe hier schon etwas länger mitgelesen und jetzt möchte ich mir einen XAircraft 650V X8 anschaffen.
Einsatzbereich sind Videoaufnahmen mit einer Sony Nex5N.
Folgendes steht auf der Liste:
XAircraft 650V X8
Kameramount: http://www.ebay.de/itm/310365134577?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_876wt_1180
(Frage dazu: Das Teil hat nur 2 Servos, der Mount von Xaircraft hat ja drei - stabilisiert also die Kamera besser? Allerdings passt auf das Original-Teil wohl nur ne Kamera mit 90mm rauf und die Nex5N hat 110. Ne Idee?)
Graupner MX16 HOTT mit Empfänger und Telemetrie für Ladezustand.
4 Lipos 4000 m/ah
Ladergerät?
GPS und Kompass, da will ich auf den XAircraft Autopilot warten, soll im Januar lieferbar sein.
Auch denke ich, dass ich auf die neue Flightcontrol warten werde.
(Jemand ne Ahnung, wann die lieferbar ist?)
Falls sich irgendwo "Müll" geschrieben habe - sorry arbeite mich erst ins Thema ein.
Schon mal Danke im voraus für Eure Unterstützung.
tolles Forum hier, sehr kompetente und freundliche User!
Habe hier schon etwas länger mitgelesen und jetzt möchte ich mir einen XAircraft 650V X8 anschaffen.
Einsatzbereich sind Videoaufnahmen mit einer Sony Nex5N.
Folgendes steht auf der Liste:
XAircraft 650V X8
Kameramount: http://www.ebay.de/itm/310365134577?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_876wt_1180
(Frage dazu: Das Teil hat nur 2 Servos, der Mount von Xaircraft hat ja drei - stabilisiert also die Kamera besser? Allerdings passt auf das Original-Teil wohl nur ne Kamera mit 90mm rauf und die Nex5N hat 110. Ne Idee?)
Graupner MX16 HOTT mit Empfänger und Telemetrie für Ladezustand.
4 Lipos 4000 m/ah
Ladergerät?
GPS und Kompass, da will ich auf den XAircraft Autopilot warten, soll im Januar lieferbar sein.
Auch denke ich, dass ich auf die neue Flightcontrol warten werde.
(Jemand ne Ahnung, wann die lieferbar ist?)
Falls sich irgendwo "Müll" geschrieben habe - sorry arbeite mich erst ins Thema ein.
Schon mal Danke im voraus für Eure Unterstützung.