ZMR 250 Short Edition

Weiter gehts im Text,

FPV Equipment ist an der Reihe. Bei Hobbyking gibt es dieses bundle :

http://www.hobbyking.com/hobbyking/..._Video_TX_RX_CP_Antennas_and_Camera_PNF_.html

Die Quanum war eh vorerst meine erste Wahl allein wegen diverser Empfehlungen hier im Forum vorausgesetzt man will sich keine von den teureren Fatsharks holen.

Nur kann ich absolut nicht beurteilen ob die restlichen Teile des Sets auch in Ordnung sind. Der Preis ist ja schon sehr gut in meinen Augen.

Andere Option ist die Brille separat zu holen und RX und TX + Cam+Antennen einzeln dazu nehmen.

Ich hatte gehofft bei ~ 100€ zu Landen all inklu unrealistisch?

Es sollte halt nicht High End sein und nicht Low End. Gut und günstig sollte reichen.

Über ein paar antworten würde ich mich freuen.

Grüße

cluedo

Erfahrener Benutzer
Verlockend günstig das Set.
Ich vermute aber, dass wenn du dabei bleibst wahrscheinlich nochmals kaufen wirst.
Ich habe das Quanum Goggle V2, dieses sitzt ziemlich gut und fest am Kopf weil das das Neopren Band dabei ist (glaube da ist auch ein besserer Monitor dabei).
Trotzdem drückst das Teil ordentlich auf die Nase. Beim deinem Set wird das noch extremer weil du über Kopf kein Band hast.

Den Video Sender hatte ich auch einmal mit dem war ich nicht zufrieden, hatte ständig massive Bildausfälle. Allerdings hat ein Bekannter auch so einen und der funktioniert ganz gut - chinesische Streuung halt.

Zur Kamera kann ich nichts sagen, würde dir allerdings die überall eingesetzte PZ0420M
(http://www.kamera2000.com/products/...-600TVL-DC-5%2d17V-Breitspannung-Version.html)
mit 2,8 mm Linse und wichtig IR blocked empfehlen.

Auch den Empfänger habe ich nicht, ich habe aber den gleichen mit diversity und mit dem bin ich richtig zufrieden.

Klar reichen dann keine 100 Euro, aber ich bin sicher du wirst nur einmal kaufen.

Ach die Brille aus dem Set ist noch die Version 1?

Ja über die Cam stolpere ich andauernd, dann werde ich die direkt mal fix in mein Set aufnehmen.
Ist der link den du gepostet hast die IR blocked?

Ah hab grad gesehen, die Linse und IR gesperrt oder empfindlcih lässt sich als Option auswählen.

Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten