Hallo zusammen
Am Samstag hatte ich ein Schock Erlebnis Miene BEC Warnung meldet mit fiebrigen und akustischer warnung BEC unter 4v Laut Telemetrie waren es genau 3.73V meine Geliebte X10 express lies mich Laut Telemetrie daten 20 Sekunden lang nicht Steuern eine ewig Lange Zeit fand ich. Mein fiel mir fasst in die Hose dank der guten Flug Einstellung meiner ASW27 und genügen Höhe. Konntet ich Flug dann frühzeitig abbrechen.
Hab dann Ursachen Forschung betrieben Dachte zuerst an eine schlechte Antenne beim Empfänger aber die ASW 27 figt schon viele Jahre so ohne das ich da, was gemach hätte. dann natürlich auf Schlechtes BEC auf dem Motor Regler deshalb wollte ich den Lipo wechseln der T Stecker lies sich aber nicht mehr auseinander Zeihen Muster einen schrauben Dreher als hebel zu Hilfe Nehmen. Auch das ging nur mit viel kraft der T Stecker Kunststoff war angeschmolzen und der Stecker Zungen zusammen geschmolzen bei den Metall kontakten die kontakte waren nicht mehr schön goldig zum teil mit Kunststoff abgedeckt. Also lag es an den vexierten T Steckern. Mit denen hatte ich auch schon in der Vergangenheit vereinzelt Kontakt Probleme die liessen sich aber immer mit dem nach Drücke der Kontakt Feder beheben. Trotzdem habe ich bei allen Neuen Stecker auf x90 mit Blitz Schutz umgestellt Hofe die sind zuverlässiger.
Um sowas zu vermeiden, möchte ich eine zweite Strom Versorgung mit einem 2 S Lipo verwirklichen meine jede etwas günstiges das in den Empfänger eingestöpselt werden kann und dann Strom Liefert wen zb das BEC unter 4V fällt oder 5v noch besser einsehbar ist gib es sowas das zuverlässig fusioniert das den 2s Lipo nur dann zu schaltet wenn zu wenig saft da ist.
Am Samstag hatte ich ein Schock Erlebnis Miene BEC Warnung meldet mit fiebrigen und akustischer warnung BEC unter 4v Laut Telemetrie waren es genau 3.73V meine Geliebte X10 express lies mich Laut Telemetrie daten 20 Sekunden lang nicht Steuern eine ewig Lange Zeit fand ich. Mein fiel mir fasst in die Hose dank der guten Flug Einstellung meiner ASW27 und genügen Höhe. Konntet ich Flug dann frühzeitig abbrechen.
Hab dann Ursachen Forschung betrieben Dachte zuerst an eine schlechte Antenne beim Empfänger aber die ASW 27 figt schon viele Jahre so ohne das ich da, was gemach hätte. dann natürlich auf Schlechtes BEC auf dem Motor Regler deshalb wollte ich den Lipo wechseln der T Stecker lies sich aber nicht mehr auseinander Zeihen Muster einen schrauben Dreher als hebel zu Hilfe Nehmen. Auch das ging nur mit viel kraft der T Stecker Kunststoff war angeschmolzen und der Stecker Zungen zusammen geschmolzen bei den Metall kontakten die kontakte waren nicht mehr schön goldig zum teil mit Kunststoff abgedeckt. Also lag es an den vexierten T Steckern. Mit denen hatte ich auch schon in der Vergangenheit vereinzelt Kontakt Probleme die liessen sich aber immer mit dem nach Drücke der Kontakt Feder beheben. Trotzdem habe ich bei allen Neuen Stecker auf x90 mit Blitz Schutz umgestellt Hofe die sind zuverlässiger.
Um sowas zu vermeiden, möchte ich eine zweite Strom Versorgung mit einem 2 S Lipo verwirklichen meine jede etwas günstiges das in den Empfänger eingestöpselt werden kann und dann Strom Liefert wen zb das BEC unter 4V fällt oder 5v noch besser einsehbar ist gib es sowas das zuverlässig fusioniert das den 2s Lipo nur dann zu schaltet wenn zu wenig saft da ist.