Ich habe einen Sixty9 verbaut und bin bisher insgesamt glücklich mit dem Teil. Die einzigen potentiellen Mankos aus meiner Sicht (2 an der Zahl):
- Input Voltage 6V, laut Webseite, bzw. 5,5V laut Anleitung. Bedeutet ein 5V Pad reicht theoretisch nicht aus, also entweder an einen BEC des FCs oder an VBAT. Soweit nicht schlimm, aber will man den RX Updaten oder Kanäle/Modi in Betaflight einstellen muss man dadurch das ganze Quad per Akku bestromen.
- für beide Antennen u.fl Buchsen. Ich weiß TBS hat die mit Absicht nicht gesichert, aber mir ploppen die zu leicht runter. Habe die Crossfire Antenne mit etwas "Antennenkleber" (das gelbe Zeug was FrSky auch nutzt) gesichert und die VTX Antenne mit einem Stück selbstklebenden Schaumstoff auf der Unterseite des Topplates, welches beim aufschrauben des Topplates mit leichtem Druck auf dem u.fl. aufliegt. Habe nichts gegen u.fl, schön kompakt und die Kabel sind leichter zu verlegen da man den Stecker rotieren kann, aber die leiern mir immer etwas zu schnell aus, daher bevorzuge ich es persönlich wenn die u.fl optional mit Schrauben gesichert werden können.
Dazu sei gesagt, dass ich das Board nackt, also ohne die Gehäuseteile auf einem 20x20 Stack montiert habe. Mit dem optionalen Gehäuse wäre es in dem SabotageRC Frigate 5 Frame zu eng geworden.
Preis/Leistung ist aus meiner Sicht gut, und das Teil ist easy im Stack unterzubringen. Man muss sich keinen Stress damit machen einen Platz für VTX und RX zu finden und die dann irgendwie mit Schrumpfschlauch und Kabelbindern im Frame zu sichern. Verkabelung ist dadurch auch schon sauber.
Edit: Einwand zwecks SmartAudio entfernt. Habe vergessen, geht ja mittlerweile doch