Und noch eine Frage zu einem weiterem Problemfall:
Die Motoren werden laut Verkäufer beim fliegen heiß. Ich habe bereits folgende Fehler korrigiert, ohne geflogen zu sein. Der FC lag mit einer Komponente auf dem ESC auf -> Abstand vergrößert. Zwischen dem Batterie Plus auf dem ESC und dem danebenliegenden Motoranschluss war eine Lötbrücke -> entfernt.
Das letzte Problem könnte der mit nur 20A unterdimensionierte Racerstar 4in1 ESC sein. Hat jemand Erfahrungswerte, ob der ESC irgendwann aussteigt, wenn er über den Grenzen betrieben wird. Motoren sind die BrotherHobby R2 2205 2300kV.
Die Motoren werden laut Verkäufer beim fliegen heiß. Ich habe bereits folgende Fehler korrigiert, ohne geflogen zu sein. Der FC lag mit einer Komponente auf dem ESC auf -> Abstand vergrößert. Zwischen dem Batterie Plus auf dem ESC und dem danebenliegenden Motoranschluss war eine Lötbrücke -> entfernt.
Das letzte Problem könnte der mit nur 20A unterdimensionierte Racerstar 4in1 ESC sein. Hat jemand Erfahrungswerte, ob der ESC irgendwann aussteigt, wenn er über den Grenzen betrieben wird. Motoren sind die BrotherHobby R2 2205 2300kV.