Ich bin auf die Antwort gespannt die uns @Hazzahfpv ja sowieso hier umgehend nach Erhalt mitteilen wird ^^
Angeblich sind die E-Mails raus gegangen, jedoch nicht an meine PayPal E-Mail Adresse sondern an meinen zweiten E-Mail Account den ich wohl zum bestellen genutzt habe.
Sind jedoch beides Hotmail-Adressen welche auch verknüpft sind, also alle E-Mails kommen in die gleiche Inbox. Da war jedoch nichts, auch nicht im Spam- oder Deleted-Ordner.
Die nette Dame vom Support hat mir jedoch die Bestellung bestätigt und auf meine Bitte hin die Zahlungseingangsbestätigung nochmal los geschickt, auf meine Haupt-Mailadresse. Die kam jedoch ebenfalls nicht bei mir im Postfach an.
Ich habe alles gecheckt: Inbox, Spam, gelöschte Mails und die Liste der blockierten E-Mailadressen. Ich kann mir nicht erklären warum die Mails von fpv24 nun nicht mehr bei mir ankommen (in der Vergangenheit hat das immer geklappt).
Nunja..relevant ist eigentlich nur, dass meine Order wohl auch korrekt eingegangen ist und ich dann, wie alle hier, weiterhin gespannt sein darf ob die Walksnail Whoops bei Wareneingang auch zu uns finden werden