Nabend zusammen,
ich hab nun so ca. 20 Flüge mit meinem F450 rum und würde sagen "ich habe das Teil sauber im Griff".......
solange ich im ATTI oder GPS Modus bin
Ich habe bis dato noch zu viel Respekt vor dem Manuellen Modus gehabt und das noch nicht wirklich ausprobiert.
Wie läuft das nun auf wenn man auf manuell schaltet im Flug aus GPS/ATTI heraus? Ich habe meinen Sender so konfiguriert, dass ich links Gas auf Mittelstellung habe (Federn sind drin). So kann ich momentan problemlos alles loslassen und der Copter schwebt.
Wenn ich nun auf Manuell umschalte, dann wird der Copter in die Höhe donnern, oder?
In Manuellen Modus gibt es dann auch keine Begrenzung des Kippwinkels mehr wenn ich das richtig gelesen habe? Das heisst theoretisch sind dann Überschläge möglich?
Ich hab da echt zu viel Respekt vor, das Teil nach der mühsamen Konfiguration und einfliegen in den ersten 10 Sekunden in den Acker zu setzen...
ich hab nun so ca. 20 Flüge mit meinem F450 rum und würde sagen "ich habe das Teil sauber im Griff".......
solange ich im ATTI oder GPS Modus bin
Ich habe bis dato noch zu viel Respekt vor dem Manuellen Modus gehabt und das noch nicht wirklich ausprobiert.
Wie läuft das nun auf wenn man auf manuell schaltet im Flug aus GPS/ATTI heraus? Ich habe meinen Sender so konfiguriert, dass ich links Gas auf Mittelstellung habe (Federn sind drin). So kann ich momentan problemlos alles loslassen und der Copter schwebt.
Wenn ich nun auf Manuell umschalte, dann wird der Copter in die Höhe donnern, oder?
In Manuellen Modus gibt es dann auch keine Begrenzung des Kippwinkels mehr wenn ich das richtig gelesen habe? Das heisst theoretisch sind dann Überschläge möglich?
Ich hab da echt zu viel Respekt vor, das Teil nach der mühsamen Konfiguration und einfliegen in den ersten 10 Sekunden in den Acker zu setzen...