Halle zusammen.
Habe meinen Copter eigenbau mit der NAZA und GPs eingeflogen. Nach ein paar kleineren veränderung im Gain flog der auch schon gut und Altitude hat mich sehr überrascht wie gut das funktioniert. Jedoch wenn ich auf GPS schalte bleibt der nicht stehen sondern sofort kippt der den Copter und je weiter er sich vom eigentlichen halte Punkt entfernt desto schneller wird er also er kippt dann noch weiter. Wir reden hier nicht von ein oder zwei metern sondern schon so um einen radius von min 10 m da ich ihn da dann wieder auf manuell zurück geholt habe. Das sieht für mich fast so aus als wenn er sich langsam und dann immer schneller vom Positions Punkt wegbewegen will.
Ich habe nach der Initalisierung so lange gewartet bis kein rotes blinken mehr war und habe den Copter auch erst nach gut 10min in der kälte mit den Warmen Akkus gespeist
Verkabelung sieht so aus das alle Kabel unter der Naza verschwinden und die Regler mit Akku sogar unterhalb der Centerplatte sind. Also der größte strom ist gut 13-15 cm vom GPS entfernt. Die Flightcontrol sitzt gut 10 cm unter dem GPS. Das GPS modul sitzt ziemlich in der mitte, so 2 cm aus der mitte der FC nach hinten und einen nach rechts. Sind also keine Störenden Kabel im der umgebung. Kallibriert habe ich auch sogar einmal nach dem ersten GPS flug.
Hat das auch schon mal jemand gehabt bzw. weiß da jemand rat?
MFG Dennis
Habe meinen Copter eigenbau mit der NAZA und GPs eingeflogen. Nach ein paar kleineren veränderung im Gain flog der auch schon gut und Altitude hat mich sehr überrascht wie gut das funktioniert. Jedoch wenn ich auf GPS schalte bleibt der nicht stehen sondern sofort kippt der den Copter und je weiter er sich vom eigentlichen halte Punkt entfernt desto schneller wird er also er kippt dann noch weiter. Wir reden hier nicht von ein oder zwei metern sondern schon so um einen radius von min 10 m da ich ihn da dann wieder auf manuell zurück geholt habe. Das sieht für mich fast so aus als wenn er sich langsam und dann immer schneller vom Positions Punkt wegbewegen will.
Ich habe nach der Initalisierung so lange gewartet bis kein rotes blinken mehr war und habe den Copter auch erst nach gut 10min in der kälte mit den Warmen Akkus gespeist
Verkabelung sieht so aus das alle Kabel unter der Naza verschwinden und die Regler mit Akku sogar unterhalb der Centerplatte sind. Also der größte strom ist gut 13-15 cm vom GPS entfernt. Die Flightcontrol sitzt gut 10 cm unter dem GPS. Das GPS modul sitzt ziemlich in der mitte, so 2 cm aus der mitte der FC nach hinten und einen nach rechts. Sind also keine Störenden Kabel im der umgebung. Kallibriert habe ich auch sogar einmal nach dem ersten GPS flug.
Hat das auch schon mal jemand gehabt bzw. weiß da jemand rat?
MFG Dennis